Suchen Menü

huhu bin wieder und traurig und auch glücklich

hallo ihr lieben
komme gerade vom fa zurück. und fa hat festgestellt das es zwillinge gewesen wären. Aber nur eins lebt.
jetzt sitze ich hier und weine ich bin glücklich das es dem anderen baby gut geht aber ich bin auch unendlich traurig das es das andere nicht geschafft hat.
danke für eure gedanken
lg Claudi
Bisherige Antworten

Re: huhu bin wieder und traurig und auch glücklich

Hi Claudi! Kann dich recht gut verstehen. Ich geh heute Abend zum Arzt und da wird sich auch herausstellen, obs zwei werden oder doch nur eins. Aber angeblich kommt es ja recht häufig vor, dass es zwei sind, und sich dann eines still und leise wieder verabschiedet... Freu dich einfach, dass es das eine geschafft hat und dass du ihm dann deine ganze Zeit widmen kannst und so kommt der "grosse" Bruder sicher nicht zu kurz. Eine schöne Kugelzeit, Cora

Hallo Claudi,
*liebknuddel* mir geht es zur Zeit auch nicht besser. Hatte 2 mal ES innerhalb von 14 Tagen und ursprünglich hatten sich beide eingenistet. Das ältere hat sich komplett zurück gebildet und ist verschwunden *schnief* dafür wächst das zweite jetzt um so besser.
Leider ist das Risiko wesentlich größer, dass sich ein Zwilli verabschiedet. Aber wir haben wenigstens einen Krümel der in uns heranwächst :o) Das ist schon mehr als bei manch einer anderen Frau *jämmerlichertrostversuch*
GGLG
Renata + Krümel 6+5

Re: @big bobby

huhu renata
ich hätte niemals erwartet zwillinge zu sehen. und nun das. Das eine embryo ist bereits 16,7 mm das andere embryo ist 3 mm. ist schon komisch. bin ganz schön getroffen. bin jetzt auch laut doc. 7+4 anstatt 8+4.
ich hoffe das gesunde baby schafft es jetzt auch richtig.
lg Claudi

@ mauserl

Hallo Claudi,
Kopf hoch, dass wird schon ! Ich bin heute von 8+3 auf 6+5 zurückgestuft worden und mein Krümmel ist 9 mm groß. Und deiner mit seinen stolzen fast 17 mm passt doch perfekt zur 8.SSW Woche.
Bei mir war das ja nicht so ein Schock, dass sich diese Hickhack jetzt über einen Monat zog ... Aber bei dem 1. FA-Besuch ist das natürlich schon ein bisschen heftiger.
Wirst schon sehen, das wird ein Prachtbaby !!! *festedaranglaub*
GGGGLG + dicken knuddler
Renata

Re: @big bobby

hallo
ich noch mal hab mich geirrt. also die ganze fh ist 16,7 mm. ich glaube das baby ist 7 mm aber ich weiß es nicht genau ich kann die bilder mal wieder nicht lesen.
schnief
lg claudi
knuddel zurück

Liebe Claudi... so etwas passiert leider immer allzuoft...
Genieße den Rest deines Zwillis, auch wenns am Anfang schwerfällt...
Viele Liebe Grüße
Heike + bärle 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen