huhu bin wieder und traurig und auch glücklich
komme gerade vom fa zurück. und fa hat festgestellt das es zwillinge gewesen wären. Aber nur eins lebt.
jetzt sitze ich hier und weine ich bin glücklich das es dem anderen baby gut geht aber ich bin auch unendlich traurig das es das andere nicht geschafft hat.
danke für eure gedanken
lg Claudi
Re: huhu bin wieder und traurig und auch glücklich
*liebknuddel* mir geht es zur Zeit auch nicht besser. Hatte 2 mal ES innerhalb von 14 Tagen und ursprünglich hatten sich beide eingenistet. Das ältere hat sich komplett zurück gebildet und ist verschwunden *schnief* dafür wächst das zweite jetzt um so besser.
Leider ist das Risiko wesentlich größer, dass sich ein Zwilli verabschiedet. Aber wir haben wenigstens einen Krümel der in uns heranwächst :o) Das ist schon mehr als bei manch einer anderen Frau *jämmerlichertrostversuch*
GGLG
Renata + Krümel 6+5
Re: @big bobby
ich hätte niemals erwartet zwillinge zu sehen. und nun das. Das eine embryo ist bereits 16,7 mm das andere embryo ist 3 mm. ist schon komisch. bin ganz schön getroffen. bin jetzt auch laut doc. 7+4 anstatt 8+4.
ich hoffe das gesunde baby schafft es jetzt auch richtig.
lg Claudi
@ mauserl
Kopf hoch, dass wird schon ! Ich bin heute von 8+3 auf 6+5 zurückgestuft worden und mein Krümmel ist 9 mm groß. Und deiner mit seinen stolzen fast 17 mm passt doch perfekt zur 8.SSW Woche.
Bei mir war das ja nicht so ein Schock, dass sich diese Hickhack jetzt über einen Monat zog ... Aber bei dem 1. FA-Besuch ist das natürlich schon ein bisschen heftiger.
Wirst schon sehen, das wird ein Prachtbaby !!! *festedaranglaub*
GGGGLG + dicken knuddler
Renata
Re: @big bobby
ich noch mal hab mich geirrt. also die ganze fh ist 16,7 mm. ich glaube das baby ist 7 mm aber ich weiß es nicht genau ich kann die bilder mal wieder nicht lesen.
schnief
lg claudi
knuddel zurück
Genieße den Rest deines Zwillis, auch wenns am Anfang schwerfällt...
Viele Liebe Grüße
Heike + bärle 7+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen