homöopathische Augentropfen???????
Wer hat Erfahrung mit o.g. Tropfen? Und wie heissen die?
Leah hat immer noch total verklebte Augenlider, morgens sind die richitg krustig und krümelig. Tagsüber "laufen" die Augen und es setzt sich gelblich-grünlicher Schleim in den Ecken ab. MuMi habe ich ja nicht zur Verfügung, womit sonst kann ich die Augen denn wischen?
Bin für Tipps sehr dankbar!
GLG Pialine, die heute irgendwie im WWW wohnt.... ;)
Re: homöopathische Augentropfen???????
euphrasia heissen die tropfen. habe3 ich auch schon ausprobiert, nützt leider nicht wirklich was. ich w2ische die augen immer mit feuchtem wattepad aus. anfangs habe ich das wasser abgekocht, aber nun nicht mehr. geht genauso gut.
haast du eine ahnung wie lange das dauert???
glg
nein, ich habe keine Ahnung wie lang das noch dauert... Bei uns ist das aber auch schon lang genug, frage morgen mal die KiÄin.
Ebenfalls liebe Grüße!
LG,
CLara
Fynn hat auch arg krustige Augen mit diesem Schleim gehabt. Wir waren dann beim AUgenarzt, der hat und Nasentropfen, die in's Auge kommen, verschrieben und noch extra Augentropfen- damit ging das echt gut weg. Teilweise hat er das zwar immer noch, aber die Tropfen helfen echt gut. Ansonsten soll man so oft wie möglich die Nase oben massieren, um den Tränenkanal frei zu machen, der ist oft verstopft und sorgt für den Schmodder im Auge.
Liebe Grüße, Katharina
Stillst Du?
also bei meinem hilft immer die gute alte MuMi...
LG und gute Besserung
Bärlesmama
Re: Stillst Du?
Das sagenumwobene Allheilmittel steht mir leider nicht mehr zur Verfügung...
Naja, man kann nicht alles haben!
Trotzdem Danke und lieben Gruß,
Pialine
bei uns half Mumi nur zum Saubermachen, hat aber nicht geheilt über Wochen hinweg. Mit den Eurphrasia Tropfen von Wala war Merlins Augenentzündung innerhalb von 3 Tagen weg und kam bislang auch nicht wieder. Wir haben bestimmt 5-8x getropft am Tag, also wirklich oft, dann ging es schnell weg.
lieben Gruß
Jaelle
also ich weiß nicht ob dir das wirklich weiterhilft, aber bei meinen katzen *g* schwöre ich auf die euphrasia augentropfen und die globulis.
gyzzmos augenentzündung ist mit 3 verschiedenen augentropfen, einschließlich antibiotika nicht weggegangen. mit euphrasia war der spuk in nur 2 tagen rum und kam seitdem nicht mehr wieder...
wenn luna oder ich eine augenentzündung hätten, würde ich es auf jeden fall sofort anwenden, das zeug ist echt gold wert!
lg
yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen