hoffentlich nerv' ich net, aber...
http://www.9monate.de/Q-7330537.html
es ist wirklich unglaublich :o) *strahl*
glg von ildiko
Re: hoffentlich nerv` ich net, aber...
Ich freu mich wirklich sehr mit Euch, daß alles wieder im Lot ist. Endlich kannst Du unbeschwert in Deiner SS sein. Ich hoffe, es geht Dir auch sonst gut?
Na dann auf einen guten Endspurt (auch wenn es noch ein paar Wochen werden sollten)
LG Franziska
die üblichen ss-wehwehchen begleiten mich derzeit. mal abgesehen von meinen restless-legs, die mich nachts in den wahnsinn treiben wollen! aber jetzt wo ich dieses ergebnis bekommen habe, ist mir das alles egal! ich werd' die paar wochen noch meistern :o)
daaaaaaaaaanke :o)
glg von ildiko
toll!freut mich riesig und hoffentlich bleibt das auch so!
*daumendrück*
liebe grüsse
nadja
ich bin positiv und denke es wird jetzt keine hiobsbotschaften mehr geben! :o)
glg von ildiko
na super -Hinkelsteinpurzel!
glg Tina
Re: na super -Hinkelsteinpurzel!
daaaaaaaanke, liebe tina!
glg von ildiko
DAS IST JA EINFACH NUR KLASSE!!!
Weiter so...
GLG,
Clara
Re: DAS IST JA EINFACH NUR KLASSE!!!
werden uns bemühen jetzt so weiter zu machen! ich mag' endlich meine letzte ss genießen und zwar richtig!!! :o)
glg von ildiko
Gratuliere herzlich! Ich wünsch dir, dass den Rest der Schwangerschaft keine einzige Sorge deinen Weg kreuzt!!!!!!!!!!!
Busserl
Birgit (23.SSW)
soll bei dir nicht anders sein! ;o)
alles liebe weiterhin!
glg von ildiko
LG Leena
glg und vielen dank von ildiko :o)
das nervt überhaupt nicht. das ist ja klasse dass jetzt das fw in der norm ist. dann kannst du die restzeit geniessen. bei liz musste ich auch ab der 30 woche 2 mal zum ctg und 1 mal die woche zum doppler weil sie zu klein war. mit liz musste ich ab 29 woche 2 mal die woche zum ctg und einmal zum doppler weil sie zu klein war. da evrliert man die freude ein bisschen.weiterhin alles gute
heidi und liz
glg und danke von ildiko
das ist ja super - da kannst Du den Rest der SS hoffentlich jetzt voll geniessen!!
LG Sabine (ET -23 *kreisch*)
vielen dank! :o) ich hoffe es auch sehr! :o)
waaaaaaaaaaaaaas - bei dir sind es jetzt nur noch 23 tage?? das ist ja nix! jetzt wird es richtig spannend! gibt es schon eine prognose vom arzt? :o)
glg von ildiko
supergut, ich freu mich riesig mit euch!!!!
Schon heftig, wie sehr die ganzen medizinischen Möglichkeiten in Einzelfällen (wie unseren) einen dermaßen ängstigen können und es im Endeffekt dann doch vorübergehende Erscheinungen waren. Aber Hauptsache, es ist jetzt alles ok und Du kannst die restliche Zeit noch etwas genießen. Warst Du auch so fassungslos nach diesem neuen und genialen Befund?!? Man kann es gar nicht fassen, oder?
Sitze selbst strahlend hier, echt eine wunderschöne Nachricht, die alles andere als nervt ;-))))
Viele liebe Grüße
Angelika
man lernt es viel mehr zu schätzen, aber das haben wir uns ja schon das letzte mal geschrieben ;o)
glg von ildiko
Oh wie schön!!! Das ist ja echt super! Freue mich riesig mit dir und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute! Jetzt kannst du die SS bestimmt wieder genießen!
Ich hoffe, ich bin dir kürzlich mit meiner Ausführung über den US nicht zu nahe getreten?!?
Habe dir auch noch gar nicht geantwortet wie es mit den zweien jetzt läuft. Die beiden machen echt super viel Spaß. Ist zwar auch recht anstrengend, vor allem die Nächte, da Faya sehr oft wach ist, dann BU möchte und teilweise schlecht einschläft. Aber das ändert sich bestimmt auch bald wieder. Dafür schläft Mila relativ gut, merke sie kaum nachts und weiß manchmal auch gar nicht, wie oft ich sie gestillt habe. Faya ist noch gar nicht eifersüchtig. Die liebt ihre Schwester total und ist so stolz, was mich echt freut. Die beiden sind echt klasse und ich könnt doch glatt schon bald das nächste kriegen! *g*
Laß es dir gut gehen und genieß die nächsten Wochen!
GLG Sonnenschein mit Faya(fast 19 Monate) und Mila (2 Monate nd 4 Tage)
dankeschön :o)
nein, du bist mir nicht zu nahe getreten. ich persönlich finde us zwar schön, dennoch sollte man es damit nicht übertreiben, sprich' die drei großen us finde ich wahrlich ok. durchaus auch einmal zwischendurch, aber eben nicht das was da eben mit mir jetzt passiert! *seufz*
ich finde es bewunderswert, dass ihr eben nur einen habt machen lassen und den rest der ss auf euer gefühl vertraut habt - das ist wirklich toll!!
freue mich sehr, dass es mit deinen mäusen so gut klappt und das mit dem schlaf wird sich auch irgendwann regeln. gut das die kleine das schon so hinbekommt und faya will jetzt einfach nur ein bisschen mehr von dir und das nutzt sie bestimmt einfach nachts noch!
glg und nochmals danke von ildiko
ich will ab jetzt auch keine sorgen mehr deshalb haben! :o)
freue mich auch sehr auf meine zicke! :o)
glg von ildiko
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen