hmmmm ? Können wir da noch was machen ?
Hallo,
mal wieder ne knifflige Frage *lol*
Was auch sonst - ich bin die SS kompliziert *ggg* Hoffe mein Kindelein macht mir das nicht nach ? :)))
WOHNUNG:
Die jetzigen gehen schon auf 25.06 rauss - eigentlich hatten die 15ter Juni erst vor.
Wir konnten ja erst Anfang diesen Monats kündigen.
Hatten da ja erst die Zusage.
Also 3monatige Kündigungsfrist = 01.09.
Wir also eine Anzeige geschaltet + das wir einen Nachmieter auf 01.08. suchen.
Kamen ein paar ...
Heute war wieder ein Pärchen da - total nette.
Die riefen vorher nochmal an und sagten, die Wohnung sei suuuuuper und sie hätten sich verliebt blablabla - wollen die uuuunbedingt usw....
ABER !
01.08. sei doch zu kurzfristig.
Ob auch 01.09. ginge.
Ich erklärte dann, das wir eigentlich ja auf den 01.08 suchen, da ich am 04.10. - ET habe !!!
Ausserdem wird Manuel eingeschult am 16.09 usw....
Ist halt doch alles Stress dann für mich :(
4-5Wochen vor ET umziehen ist bestimmt nicht so toll :(
+ Einschulung usw.....
Naja - wie gesagt, sie hätten die Wohnung gerne aber es geht nicht auf 01.08.
Evtl. 15.08.
Doppelmiete können wir nicht zahlen.... :(
Die beiden selber, wohnen noch nicht zusammen.
Er bei seiner Mom sie in einem SChwesternwohnheim ...
Verstehe nicht ganz wo das Problem liegt :(
Zumal es ja bei unserer Anzeige deutlich zu lesen war :(
Ärger mich jetzt ein bisserl *grummel*
Was würdet ihr machen ?
Da kann man nichts machen, oder ?
Angewiesen ist mein jetziger Vermieter auf das Geld - er lässt es nicht fallen ... verständlich...
Ich denke, wenn die jetzigen Vermieter sagen - wir nehmen die auf 01.09. dann haben wir wohl die Arschkarte gezogen - bzw. ich :(((( *soifz*
GGGLG Nici die dann beim Umzug alle Kisten reinrollt :((((
Re: Achjaaa - 4Leute wären unter anderem
Aber die machen wohl alle nicht das Rennen :(((
GLG Nici
Re: hmmmm ? Können wir da noch was machen ?
also ich würde nur die Leute in die engere Auswahl nehmen die die Wohnung auch zum 01.08 nehmen können,wenns nicht geht PECH!!So lautu schliesslich deine Anzeige.
Als wir umgezogen sind mussten wir auch 1 Monat eher,ausziehen weil das Haus eher bezogen werden sollte als wir Kündigungsfrist hatten,und wir haben solange jemand gesucht der dann einziehen konnte.
Also ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen.
LG Maggie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen