Suchen Menü

hm ich steh auf der leitung

hallo ihr lieben
ich stehe auf der leitung. wie kann ich denn sehen wer mein wichtel ist auf der auflösung???? ich kenn ihn ja schon wegen absender aber ich weiß nicht wer es hier ist.

hilfe
lg Claudi
Bisherige Antworten

Re: hm ich steh auf der leitung

indem du guckst, wer ueber dir steht, bzw, wenn du am Anfang der Liste stehst, dann ist es diejenige, die ganz unten steht..
LG
Peanut

Re: hm ich steh auf der leitung

sprich, es ist babsl
Lg
Peanut

Re: ne das kann nicht stimmen

Hallo das kann aber nicht sein da mein wichtel johanna heisst so steht der absender drauf. also denke ich bundespräsidentin?? hä ist das kompliziert
also ich hat pialine
das ist ganz schön chaotisch
lgClaudi

vielleicht hat sie einen anderen Absender gewaehlt, um zu verhindern, dass das Paket verloren geht??
Bundespraesidentin wohnt doch in Oesterreicht und die haben landesintern gewichtelt, wegen des Portos!
Lg
Peanut

ich schon wieder
mein päckchen ist aber aus österreich.
hm komisch
na is ja gut das du auch nciht weiter weisst
lg claudi

dann bleibt nur noch, Vampi zu fragen..
Hoffentlich bekommst du es noch raus!!!
LG
Peanut

Hallo Claudi,
ich hab die Auflösung nochmal im Profil Du gehörtest zu den Nachzüglern, da war Bundespraesidentin nicht dabei - sie war beim ersten schwung mit. die nachzügler stehen ganz unten. und da du inder liste oben stehst, hat dich diejenige bewichtelt, die ganz unten steht - also babsl, die nämlich auch aus österreich kommt und wahrscheinlich einen fingierten absender benutzt hat (wie ich übrigens auch). glg vampi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen