Suchen Menü

hin und weg

man ich bin so ausgeruht. kindchen hat von 8 bis 1 mit wenig unterbrechungen und von 2 bis 7 geschlafen. nachdem ich seit monaten ca 3bis 4mal pro stunde aufstehe ist dass ein wunder. ich hoffe es bleibt.
heidi
Bisherige Antworten

Re: hin und weg

boah... mein neid ist mit dir *kicher*
hoffentlich hält es an!! *daumendrück*
glg von ildiko & tim-frühaufsteher (meist vor 6:00h) *02.12.01 & nils-pausenlos-aufwacher *08.01.04 :-))

hast du irgendwas gemacht? weil du doch meintest, du bist zur schlafambulanz gegangen. wie war es denn da?
weiterhin erholsame nächte wünsche ich!
lg franziska

hallo
keine ahnung ob ich was anders gemacht habe, zumidnetsns nicht bewusst. bei der ambulanz war der esrte termin mehr zum kennenlernen. also ausser allegeimentipps war noch nichts. sie scheinen so etwas wie eine mischung von ferber und sears zu sein. also motto prompt auf das nächtlcihe aufwachen reagieren und zeigen dass man da ist, aber nachts soll so langweilig wie möglich sein. obwohl fällt mir ein etwas hab ich verändert. hab emin kissen jetzt unmittelbar vor ihrem gitterbettchen, so dass sie mich gleich sieht wenn sie wach wird. ich hoffe es hält an. ich dachte schon sie hat was als ich zuerst wach geworden bin am morgen.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen