Suchen Menü

hilfe!!! was soll ich jetzt machen???

ich sitz hier und muß weinen.....ich war grade auf toilette und hab so bräunlichen ausfluß am papier gehabt.....das is doch mit blut.....was soll ich jetzt nur machen?????????
Bisherige Antworten

Ruf gleich beim FA an..

Hallo Nicoletta, Ausfluß muß nicht immer was schlimmes bedeuten, aber ich würde doch eher den FA zu Rate ziehen.
LG,
Birgit

Re: Ruf gleich beim FA an..

mein fa hat schon zu.....*heul*

Hausarzt oder Krankenhaus? o.T.

Re: hilfe!!! was soll ich jetzt machen???

Hallo Nicoletta,
ruf Deinen FA an! Ich habe das auch schon gemacht. Ich hatte heute auch Blut am Papier. Mein FA meint, wenn es nicht schlimmer wird, ist es okay. Ich war Mittwoch zur Untersuchung und daran kann es liegen.
Kopf hoch und sei lieb gedrückt!
Nicole

Hallo Nicoletta,
erstmal Ruhe bewahren. hast du eher Schmierblutungen, oder wirds mehr? Ich habe bis Montag insgesamt 9 Tage lang jeden tag Schmierblutungen gehabt. Es war mal frisches, hellrotes blut und morgens auch schonmal altes, bräunliches Blut.
Der Doc konnte in diesem Stadium noch nciht allzuviel sagen, ich sollte mich nur schonen so gut es ging.
Jetzt haben die Blutungen aufgehört und meinem Krümel geht es gut.
Es muss also nicht immer etwas schlimmes sein. Aber sicherheitshalber gehste besser zum Doc, wenns heute nicht aufhört.
Wie weit bist du eigentlich?
Alles gute.
LG, Silke (6+6)

ich bin 5+6 und es war brauner ausfluß, kein richtigen blut
bin total durch den wind

hallo nicoletta,
nicht beunruhigen... ich hatte das in der frühschwangerschaft mit meinem sohn fast zwei wochen lang und er ist fast 18 monate alt. zur beruhigung würde ich an deiner stelle ins krankenhaus... (da dein fa ja schon zu hat)
aber du wirst sehen - es ist bestimmt alles in ordnung. ;-)
*kopfhoch*, gggglg oki

Halo Nicoletta,
geh bitte unbedingt sofort ins Krankenhaus. Man sollte immer sofort wenn bräunlicher Ausfluss oder Blutungen auftreten zu einem Dok.
Sag mir bitte unbedingt bescheid.
Liebe Grüße und viel Glück
Moni & Mäuschen
*5+5*

Hallo Leute, ich bin Nicolettas Mann und soll euch sagen, dass sie leider im Krankenhaus bleiben muss.Man weiss noch nichts genaues. Sie meldet sich, wenn sie wieder da ist.
Gruss Andreas ( beauftragt von Nicoletta)

Ich drücke ihr ganz sehr die Daumen. Hab den Mist leider auch schon 2 x mitmachen müssen. Ich hoffe eurem Mäuschen gehts gut.
Daumen sind ganz ganz ganz ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*5+5*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen