hilfe!!! was soll ich jetzt machen???
Ruf gleich beim FA an..
LG,
Birgit
Re: Ruf gleich beim FA an..
Hausarzt oder Krankenhaus? o.T.
Re: hilfe!!! was soll ich jetzt machen???
ruf Deinen FA an! Ich habe das auch schon gemacht. Ich hatte heute auch Blut am Papier. Mein FA meint, wenn es nicht schlimmer wird, ist es okay. Ich war Mittwoch zur Untersuchung und daran kann es liegen.
Kopf hoch und sei lieb gedrückt!
Nicole
erstmal Ruhe bewahren. hast du eher Schmierblutungen, oder wirds mehr? Ich habe bis Montag insgesamt 9 Tage lang jeden tag Schmierblutungen gehabt. Es war mal frisches, hellrotes blut und morgens auch schonmal altes, bräunliches Blut.
Der Doc konnte in diesem Stadium noch nciht allzuviel sagen, ich sollte mich nur schonen so gut es ging.
Jetzt haben die Blutungen aufgehört und meinem Krümel geht es gut.
Es muss also nicht immer etwas schlimmes sein. Aber sicherheitshalber gehste besser zum Doc, wenns heute nicht aufhört.
Wie weit bist du eigentlich?
Alles gute.
LG, Silke (6+6)
bin total durch den wind
nicht beunruhigen... ich hatte das in der frühschwangerschaft mit meinem sohn fast zwei wochen lang und er ist fast 18 monate alt. zur beruhigung würde ich an deiner stelle ins krankenhaus... (da dein fa ja schon zu hat)
aber du wirst sehen - es ist bestimmt alles in ordnung. ;-)
*kopfhoch*, gggglg oki
geh bitte unbedingt sofort ins Krankenhaus. Man sollte immer sofort wenn bräunlicher Ausfluss oder Blutungen auftreten zu einem Dok.
Sag mir bitte unbedingt bescheid.
Liebe Grüße und viel Glück
Moni & Mäuschen
*5+5*
Gruss Andreas ( beauftragt von Nicoletta)
Daumen sind ganz ganz ganz ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*5+5*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen