Suchen Menü

hilfe.... frisch abgepumpte mumilch gruen?

bin doch gerade am abstillen und hab eben nochmal ein bisschen abgepumpt (30ml) damits net zu ner entzuendung fuehrt und da kommt milch mit nem gruenstich raus?
*wunder* hallo stillerfahrene habt ihr sowas schon mal erlebt?
lg birthe
ps peanut falls du antwortest lass dich jetzt schon mal knuddeln :)
Bisherige Antworten

oefter mal was Neues:-)

klar antworte ich, ich kenne diese Fargbe, allerdings nur am hinteren Ende von meinen Babys...
Oeff, ichhabe einmal abgepumpt und beschlossen, dass ich nicht zum Leen an der Pumpe tauge und dass ich die lebenden kleinen schmatzenden Pumpen allemal bevorzuge..
somit bekommst du von mir eine Antwort...die dir nichts bringt:-)))
Vielleicht schimmert die Milch durch die Flasche ja nur gruen...ich weiss, dass Mumi schon mal nach Knoblauch schmecken kann, wenn man viel davon gegessen aht - sag mal, du hast doch nciht zur besseren einstimmung auf das abpumpen eine Runde ueber Nachbars Wiese gedreht???
Scherz beiseite, ich hab ein halben GLas Bier intus und sollte mich lieber auf die Matratze neben mein Roechelhustinettenbaerchen werfen...
LGG(heisst liebe gruenliche Gruesse)
Peanut

Re: oefter mal was Neues:-)

Vielleicht hat sie ja auch einfach nur Spinat,Broccoli o.ä.gegessen:-)Meine Milch schimmert blau,Rebecca hatte aber noch keinen blauen Stuhlgang!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen