hilfe elternbeirat brauche mal tipps
ich bin doch im elternbeirat. so nun ist das für mich alles neu. und ich wollte mit der erzieherin ein termin haben zum bequatschen und fragen. So nun geht der termin aber nur heute und ich weiß noch gar nicht so recht was ich alles fragen soll.
hilfe könnt ihr mir helfen
bitte bitte ich bin ja nebenbei noch am arbeiten und weiß nicht so recht was ich alles fragen kann.
bitte helft mir.
danke
lg Claudia
Re: hilfe elternbeirat brauche mal tipps
ich nehme mal an für Fabio Moritz gehst Du dort hin??
HAben die andern Eltern dir schon fragen gestellt??
Ist irgendwas unklar?
Irgendwelche Dinge die Ihr zu Sankt Martin oder WEihnachten besonders machen wollt, oder mit den Kindern gemacht haben wollt.
Irgendwelche Essensfragen!?
Schlaffragen?!
Erziherische fragen......
Weiss ja nicht worum es wirklich so geht..
LG SErafina
danke für deine Antwort.
ja es geht um fabio.
Ich bin ja neu als elternbeirat und ich fühle mich so untätig. möchte das halt gern gut machen weiß halt nicht was ich so beachten muss.
lg Claudi
Wichtig ist halt das du weisst was die anderen eltern so denken und wissen wollen.
Ob sie mit irgendwas unzufrieden sind.
Ob was geändert werden soll.
wenn du das nicht weisst.....hmmm, dann ist nichts was du tun könntest ;-)
Wielange machst du das schon?
LG SErafina
seit september / oktober aber bis jetzt hatte ich noch keine zeit wegen problem mit den kiddis.
krankenhaus und so.
lg claudi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen