hilfe elternbeirat brauche mal tipps
ich bin doch im elternbeirat. so nun ist das für mich alles neu. und ich wollte mit der erzieherin ein termin haben zum bequatschen und fragen. So nun geht der termin aber nur heute und ich weiß noch gar nicht so recht was ich alles fragen soll.
hilfe könnt ihr mir helfen
bitte bitte ich bin ja nebenbei noch am arbeiten und weiß nicht so recht was ich alles fragen kann.
bitte helft mir.
danke
lg Claudia
Re: hilfe elternbeirat brauche mal tipps
ich nehme mal an für Fabio Moritz gehst Du dort hin??
HAben die andern Eltern dir schon fragen gestellt??
Ist irgendwas unklar?
Irgendwelche Dinge die Ihr zu Sankt Martin oder WEihnachten besonders machen wollt, oder mit den Kindern gemacht haben wollt.
Irgendwelche Essensfragen!?
Schlaffragen?!
Erziherische fragen......
Weiss ja nicht worum es wirklich so geht..
LG SErafina
danke für deine Antwort.
ja es geht um fabio.
Ich bin ja neu als elternbeirat und ich fühle mich so untätig. möchte das halt gern gut machen weiß halt nicht was ich so beachten muss.
lg Claudi
Wichtig ist halt das du weisst was die anderen eltern so denken und wissen wollen.
Ob sie mit irgendwas unzufrieden sind.
Ob was geändert werden soll.
wenn du das nicht weisst.....hmmm, dann ist nichts was du tun könntest ;-)
Wielange machst du das schon?
LG SErafina
seit september / oktober aber bis jetzt hatte ich noch keine zeit wegen problem mit den kiddis.
krankenhaus und so.
lg claudi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen