Suchen Menü

hilfääääääää

leon hat eitrigen, gelben ausfluss aus den augen und ne stimme wie joe cocker!
arzt? abwarten?
gl einarmige grüße, conny
Bisherige Antworten

Re: hilfääääääää

ooops!!
tönt eigen... also wenn der ausfluss wirklich eitrig ist, würd ich vielleicht doch eher zum dögges. zumindest mal anrufen. oft können die ja auch schon am telefon tipps geben oder wissen zumindest, ob man besser vorbei kommt oder nicht.
liebe grüsse, corinne

Eitrig hört sich nach Bindehautentzündung an. Versuchs mal mit Euphrasia und wenn es nicht besser wird, geh damit zum Arzt. Liebe Grüße Zauseline

Jo also Euphrasia wäre gut aber die hast du sicher nicht zu Hause was? Da es ja aber erst Samstag kurz vor 12 ist könntest du ja noch in die Apo düsen und dir ein Päckchen holen. Die gibt es ohne Rezept :o)
Wegen der Stimme kann ich nichts sagen. Was soll das sein? Der Kehlkopf, wie damals bei Magnus oder hat der Lauser zu viel geschrien? Tee mit Honig ist da gut :o), fand Magnus extrem lecker! Ich würde am Montag evtl. zum Doc gehen.
LG Anni die vorhin on war, du auch aber dann ganz schnell off :o( *flenn*

Mit schwarzem Tee auswischen, so oft wie möglich, das hat bei uns geholfen. Ansonsten vielleicht noch Causticum???
LG und gute Besserung,
Clara

Oh, das kannte ich gar nicht! Nehm bis jetzt immer Kamillentee. Ist ja jeweils eine gute Gelegenheit, mir gleich selbst eine Tasse davon zu machen. Unglaublicherweise find ich den nämlich total lecker...
Allerdings musste ich noch nie Sophies Augen auswischen, sondern die von meinem Katerchen. In den letzten Wochen vor seinem Tod lief ein Auge immer über...
Aber ich komm vom Thema ab *grins* wollte doch eigentlich nur für den Schwarztee-Tipp danken!! :o))
GLG, Corinne

warung vom arzt: kein kamillentee ans auge!!!!!!!!
ist ein altes hausmittel, aber es schadet mehr als es nutzt. leider, leider wieß ich den genauen grund nicht mehr
lg
Nicoletta

Boah, danke für die Warnung...

... das funktioniert bei Tieren wohl anders, da musste ich sogar...
Gut zu wissen, danke für den Hinweis!!
GLG, Corinne

NIE Kamille in die Augen!!!

Huhu!
Hat die Ärztin mir auch noch mal extra gesagt, denn Kamille reizt die Augen zusätzlich!
GLG Conny

Arzt!!
Hallo Conny und Mtschaugenleon
klingt nach Bindehautentzuendung, die muss behandelt werden, und die STimme - gut, die kann von einer Verkuehlung kommen. aber an den Augen, da wuerde ich nicht zu lange warten.
gute Besserung dem Kleinen und dir ein paar starkte Nerven und - wenn auch nur ein Auge matschig ist - am Besten beide behandeln, weil es sich leicht von einem Auge auf das andere uebertraegt, Bindehautentzuendung ist sehr ansteckend...
Liebe Gruesse
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen