hilfääääääää
arzt? abwarten?
gl einarmige grüße, conny
Re: hilfääääääää
tönt eigen... also wenn der ausfluss wirklich eitrig ist, würd ich vielleicht doch eher zum dögges. zumindest mal anrufen. oft können die ja auch schon am telefon tipps geben oder wissen zumindest, ob man besser vorbei kommt oder nicht.
liebe grüsse, corinne
Wegen der Stimme kann ich nichts sagen. Was soll das sein? Der Kehlkopf, wie damals bei Magnus oder hat der Lauser zu viel geschrien? Tee mit Honig ist da gut :o), fand Magnus extrem lecker! Ich würde am Montag evtl. zum Doc gehen.
LG Anni die vorhin on war, du auch aber dann ganz schnell off :o( *flenn*
LG und gute Besserung,
Clara
Allerdings musste ich noch nie Sophies Augen auswischen, sondern die von meinem Katerchen. In den letzten Wochen vor seinem Tod lief ein Auge immer über...
Aber ich komm vom Thema ab *grins* wollte doch eigentlich nur für den Schwarztee-Tipp danken!! :o))
GLG, Corinne
ist ein altes hausmittel, aber es schadet mehr als es nutzt. leider, leider wieß ich den genauen grund nicht mehr
lg
Nicoletta
Boah, danke für die Warnung...
Gut zu wissen, danke für den Hinweis!!
GLG, Corinne
NIE Kamille in die Augen!!!
Hat die Ärztin mir auch noch mal extra gesagt, denn Kamille reizt die Augen zusätzlich!
GLG Conny
Hallo Conny und Mtschaugenleon
klingt nach Bindehautentzuendung, die muss behandelt werden, und die STimme - gut, die kann von einer Verkuehlung kommen. aber an den Augen, da wuerde ich nicht zu lange warten.
gute Besserung dem Kleinen und dir ein paar starkte Nerven und - wenn auch nur ein Auge matschig ist - am Besten beide behandeln, weil es sich leicht von einem Auge auf das andere uebertraegt, Bindehautentzuendung ist sehr ansteckend...
Liebe Gruesse
Peanut
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen