hihi, nachbar laesst mich gucken
Re: hihi, nachbar laesst mich gucken
ich geh mal ein bisschen schnueffeln und dann muss ich kaffe trinken gehen.
nachbarn koennen ja auch so nett sein :)
lg tanja
na alles schon gepackt?Ist so langweilig hier,ohne euch ;-((
Hoffe sehen uns bald wieder!!!
GGGGGGLG Maggie und Rest der Bande
wir haben erst wieder internet wenn alles steht. das macht irgendwie mehr sinn das erst alles fertig ist bevor ich mich hier wieder ran setze :)
die nachbarn haben mich eingeladen und ich darf ihr internet mal benutzen und die wuscheln alle um die kleine rum. die sind echt nett. am anfang konnt ich die ja gar nicht leiden. bin mal auf die neuen gespannt. ob die auch so nett sind?
ich meld mich wieder wenn ich den messi anmachen kann, irgendwann im juni :)
bis dann
tanja
wünschen wir dir ein tollen Umzug und ne schöne Zeit mit deiner Family!!!!!Und viel Spass im neuen Heim von uns allen hier!!!
LG Maggie
So jetzt muss ich Kaffee trinken gehen. Die hat extra welchen gemacht :)
LG Tanja, dann verabschiede ich mich jetzt bis spaetestens dem 15. Juni. Hoffentlich frueher.
LG Tanja
Tschüss und winke winke bis bald ;-))
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen