Suchen Menü

hihi... guggt maaa... das macht man wennman fast

nen AAAAAAAAAAANFALL bekommt, weil DIE SEITE die man WILL nicht aufgeht !!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!
http://kind.qualimedic.de/Q-3645430.html
http://kind.qualimedic.de/Q-3667283.html
http://kind.qualimedic.de/Q-3667283.html
WAHNSINN !!!
Das ist 2JAhre her und immer noch hier ??? *staun*
Wusste nicht, das man soooo weit zurück guggen kann...
Suche den Beitrag wo ich über Jona seine Geburt geschrieben hab...
Heute mittag hatte ich den mal, aaaaber irgendwas war dann - und ich hab die Kiste ausgemacht und nicht dran gedacht abzuspeichern *koooooller*
Bekommt jemand von euch Seite 122 oder 123 auf ?
Da muss das stehen - am 18.10. hab ich das geschrieben, also den Geburtsbericht ...
Mach jetzt frustig die Kiste aus :( Hab es den ganzen abend immer wieder versucht ... ohne Erfolg *schnüf*
LG Nici die hofft, das Ihr Erfolg habt ... evtl. seid Ihr dann so lieb und schickt mir das *liebgugg*
Bisherige Antworten

Re: hihi... guggt maaa... das macht man wennman fast

Hallo liebe Nici
wenn ich eigene Beiträge suche, dann klicke ich mein Profil an (so, wie ich die
Profile anderer anklicke, also nicht über Club....) Da kommt unten ein Link:
eigene Beiträge oder ähnlich, und dort wird alles angezeigt, was ich schon
geschrieben habe. Ich weiss nicht, ob das irgendwann mal "voll" ist, aber bei
mir, die ich nicht so viel schreibe, erscheinen da sämtliche Beiträge seit
meiner Neuanmeldung im Sommer 03.
Ich denek, so findest du das gesuchte am Schnellsten.
Lieben Gruss
Gabi, die auch gerne wehmütig stöbert und sich noch gut daran erinnert, wie
du im Mai 03 gehibbelt und getestet hast. Da warst du doch Kiwi, gell,und im
Profil hattest du ein Bild von deinem Grossen mit dem Fahrrad und eines, wo
du am Fluss/ Bach sitzest... Das ist mir noch so nah, denn ich habe dein Profil
an dem Tag zum ersten mal gelesen, an dem ich meine Mens bekam und
total enttäuscht hier rumsurfte. Im Monat danach bin ich dann auch
eingezogen! :-)

Huhu :)
*lach*
Jaaaa - fast :O) Kiki hiess ich damals ( Tochter einer Bekannten konnte nicht Nici sagen *lol* )
Wahnsinn echt.... wie schnell das vorbei geht !
Habe jetzt drei süsse Racker - dachte vor kurzem noch, es bleiben zwei - jetzt sind es drei und ich hab immer noch nicht genug und MUSS aber genug haben *gezwungenermassen*
Geld/Platz ... lässt nicht mehr zu :(((((
Ein doofes Gefühl, zu wissen, das es vorbei ist *seufz*
Liebe Grüsse Nici die auf alle hibbelnden/SSeren neidisch guggt ... tststststs

habe es probiert aber geht nicht auf... sorry...
und wenn du bei dir schaust im eigenen Profil...ganz unten bei eigene Beiträge.... vielleicht findest du es da
glg jessi

Bitte schön :o)

http://kind.qualimedic.de/Q-7725299.html
Mein Kind mußte jetzt leiden, weil ich Dir das raus gesucht habe. Bitte schön :o)
LG Samira

Re: DANKE SCHÖÖÖN :O)

hihi... bist du "nachtragend" ???
Da hab ich gar nicht mehr drangedacht .....
Sage DANKESCHÖÖÖN :))))) für das raussuchen ;O)))
LG Nici

*kicher*

5+1, mensch ist das ewig her :o)
LG Conny

oohhh... ich mache das gerne - in erinnerung schwelgen! :o)
mensch... und mittlerweile ist mein kleines seepferdchen 25 monate alt und großer bruder :o) *seufz*
wie geht es euch???
glg von ildiko

Huhu Oki,
:)
Gut geht es uns !
Und selber ?
Jona ist sooo ein lieber, die ganze Zeit am lachen ... das ist soooooo schööööööööön !
Leon eifersüchtelt grad nen bisserl... und ist auch so ein Gauner :)
Zieht bestimmt 100erd mal am Tag seine Hose runter, Pamper aus ...meisst macht er sogar ins Töpfchen :)))
Meist in Momenten wo ich nicht wirklich kann...... Pfannkuchen wurden schon schwarz... *lol*
Ausserdem schmeisst er seinen Schnuller und seine SCnatti überall rein wo es "flüssiges gibt"
- Pfannkuchenteig --> Schnuller
- Putzwasser - Schnatti/Schnuller/Auto
- Töpfchen s.o. inclusive die Frage "dinkeee???" *schüttel*
- Klo -Schnuller
- Pfützen - Schnuller
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!! *lach*
:O)))
Ein Schelm :O)
Manu ist grad echt ein ganz lieber, mit den "ganz normalen Streichen eben :))) "
Liebe Grüsse Nici

hi nici,
das freut mich zu lesen :o))
uns geht es auch gut!
lina ist deinem jona sehr ähnlich *zwinker*. sie ist so eine süsse maus, die ich wirklich fressen könnte. sie lächelt auch soooooooooo viel und wenn man sie kitzelt *und sie ist extrem kitzelig* dann lacht sie soooo laut, dass ich kaum an mich halten kann. das ist soooooo süss! *hach*
sie ist allerdings ein mamakind und ich muss gestehen, ich geniiiiiiiiiieße es! :o)
sie liebt ihre brüder heiß und innig und sobald sie tim morgens sieht ist sie nur noch am erzählen. mit nils wird sie jetzt langsam auch "warm". anfangs war der kleine kerl etwas ungeschickt und ich denke fast, dass sie sich das gemerkt hat. aber mittlerweile ist es viiiiiiiel besser geworden. nils reißt sich jetzt förmlich um sie und will sie auf den arm nehmen und lina guckt in dann immer gaaaaaanz lange an und freut sich, dass er so lieb ist zu ihr!
nils ist derzeit auch so ein racker wie dein leon. er befindet sich jedoch gerade voll in der motz-trotz-bock-phase *seufz* und das ist wirklich sehr anstrengend.
"dinkeeeeee?" *aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh...* na auf die idee kam nils noch nicht! mit dem töpfchen ist ja auch klasse. nils geht, wenn er naggisch ist, auch auf toilette und das klappt auch einwandfrei. aber tags macht er sich selber nicht die mühe, sich die hose auszuziehen! :o)
sag' mal - ist jona im tt viel wach?? lina mittlerweile fast nur noch und sie guckt, und guckt und guckt.... das ist soo schön. sie gibt keinen muckser von sich, nur die augen sind ständig in bewegung. habe ich erzählt - mein mann hat mir eine tragejacke spendiert und die ist soooooooooo toll! *schwärm* hast du winterjacke die groß genug ist für euch beide?? meine alte xxxxxl jacke war nämlich nur noch zu klein! :o(
mein tim ist derzeit ein engelchen im vergleich zu nils. er ist so verständig, hilft viel mit, möchte viel alleine schaffen, aber dennoch lieber bei uns als im kiga ;o).
ich freue mich, dass es bei euch soooo gut läuft! wie reagiert jona eigentlich auf deinen gg??
gggglg von ildiko, die sich immer freut, wenn sie von dir ließt :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen