Suchen Menü

hier auch, der perfekte wasch- und wickelpapa :-)

selbst ist der mann und der perfekte puppenvater:
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-197827.html
und so lösen wir unsere parkplatzprobleme:
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-197718.html
glg tobias
Bisherige Antworten

Re: hier auch, der perfekte wasch- und wickelpapa :-)

Bei mir gehn die Bilder nicht..schade! Da steht unberechtigter Änderungsversuch
LG Schnegge

sorry, gugschd du da:

http://kind.qualimedic.de/Q-7977483.html
glg tina

Re: sorry, gugschd du da:

*gg* ich hätt ja nur in dein Profil lunzen müssen ...aber mit meinen Demenzhirn bin ich nicht darauf gekommen *urgs*.
Total süss, wie immer....total konzentriert bei der Arbeit :O)
LG Schnegge

wenn er sich konzentriert zieht er die augenbrauen zusammen und zieht das kinn nach hinten :-))
ich hab ja aber die links reingestellt,damit ihr nicht durch die bilderflut im profil müsst, ich muss da unbedingt mal ausmisten.
wie gehts euch?
glg tina

Bescheiden, ich geh a bissi am Stock, und das einfach schon zu lange. Luca kommt die Milch hoch, er trinkt zwar , aber nur mit vollem Ablenkungsprogramm.
Ab Mitternacht wacht er alle 30m auf...das schlaucht mich schon...dazwischen Alisa die imer mal wieder krank ist und dann auch Probleme mit dem Schlafen hat....
Tagsüber schläft er auch nur ne h und viell. noch 30 im Kinderwagen...
Naja es kommen ja hoffentlich mal wieder leichtere zeiten.......jammern hilft da ja nicht wirklich
LG Sandra

na ja, irgendwann ist irgendwann - irgendwann ist aber auch dein akku komplett leer. wisst ihr, warum er nicht trinken kann?
mal ne gaaaanz doofe frage, kann man nicht deine milchproduktion wieder ankurbeln? vielleicht würde er mumi besser vertragen&? ist nur so ne idee.6
6oh 6mann, meine6 tastatur spinnt wieder.
w
warum nicht mal ja6mmern? geh in den wald und b6rüll die bäum6e 6an oder stell dich hin und renne los so schnell du kannst, bis du zusammenbrichst - das befreit zumindest mal die seele.
alles liebe
tina66666

Na ja, bin hart im nehmen und halte einiges aus.
Also bis sich der Schildrüsenwert einpendelt dauert ca. 4-6w. Dann wird nochmal kontroliert. Luca hat ja nen Verdacht auf Reflux, das macht das ganze nicht leichter für ihn.......
Und jeztt ist er ja so arg verschleimt, das kommt noch dazu!
Die Milchproduktion wieder ankurbeln.....wie soll das denn gehen nach 14w???????
Klär mich auf....
LG Schnegge

na ja, ehrlich gesagt keine ahnung (und davon aber viel!), aber ich habe im stillhandbuch gelesen, dass auch mütte stillen können, die ein baby adoptieren. da wir anfangs regelmäßig mit der pumpe gepumpt und es soll wohl auch ohne schwangerschaft milch kommen. dann zwar nicht so viel, so dass immer zugefüttert werden muss, aber es geht wohl.
und nach 14 wochen ist vieleicht noch genug hormon da, um das ganze wieder anzukurbeln. na ja, ist zumindest mal meine idee, denn ich denke, das könnte ihm helfen.
tobias hatte ja auch reflux, daher im 2h rhytmus und immer nur eine brust, also weniger, getrunken. von daher einfacher als flasche geben, denke ich, denn so konnte ich eben immer schnell mal die brust in den rachen schieben :-)
aber ich hab ja eh nen brustjunkie :-)
das mit dem reflux ist wahrscheinlich auch der grund, dass er jetzt spuckt, wenn er sich so reinsteigert.
so, jetzt hast du aber genug zu lesen gehabt .-)))
ggglg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen