hier auch, der perfekte wasch- und wickelpapa :-)
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-197827.html
und so lösen wir unsere parkplatzprobleme:
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-197718.html
glg tobias
Re: hier auch, der perfekte wasch- und wickelpapa :-)
LG Schnegge
sorry, gugschd du da:
glg tina
Re: sorry, gugschd du da:
Total süss, wie immer....total konzentriert bei der Arbeit :O)
LG Schnegge
ich hab ja aber die links reingestellt,damit ihr nicht durch die bilderflut im profil müsst, ich muss da unbedingt mal ausmisten.
wie gehts euch?
glg tina
Ab Mitternacht wacht er alle 30m auf...das schlaucht mich schon...dazwischen Alisa die imer mal wieder krank ist und dann auch Probleme mit dem Schlafen hat....
Tagsüber schläft er auch nur ne h und viell. noch 30 im Kinderwagen...
Naja es kommen ja hoffentlich mal wieder leichtere zeiten.......jammern hilft da ja nicht wirklich
LG Sandra
mal ne gaaaanz doofe frage, kann man nicht deine milchproduktion wieder ankurbeln? vielleicht würde er mumi besser vertragen&? ist nur so ne idee.6
6oh 6mann, meine6 tastatur spinnt wieder.
w
warum nicht mal ja6mmern? geh in den wald und b6rüll die bäum6e 6an oder stell dich hin und renne los so schnell du kannst, bis du zusammenbrichst - das befreit zumindest mal die seele.
alles liebe
tina66666
Also bis sich der Schildrüsenwert einpendelt dauert ca. 4-6w. Dann wird nochmal kontroliert. Luca hat ja nen Verdacht auf Reflux, das macht das ganze nicht leichter für ihn.......
Und jeztt ist er ja so arg verschleimt, das kommt noch dazu!
Die Milchproduktion wieder ankurbeln.....wie soll das denn gehen nach 14w???????
Klär mich auf....
LG Schnegge
und nach 14 wochen ist vieleicht noch genug hormon da, um das ganze wieder anzukurbeln. na ja, ist zumindest mal meine idee, denn ich denke, das könnte ihm helfen.
tobias hatte ja auch reflux, daher im 2h rhytmus und immer nur eine brust, also weniger, getrunken. von daher einfacher als flasche geben, denke ich, denn so konnte ich eben immer schnell mal die brust in den rachen schieben :-)
aber ich hab ja eh nen brustjunkie :-)
das mit dem reflux ist wahrscheinlich auch der grund, dass er jetzt spuckt, wenn er sich so reinsteigert.
so, jetzt hast du aber genug zu lesen gehabt .-)))
ggglg tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen