hi... wieder da und geschafft... (lang)
wenn da nicht diese ganzen Krankheiten gewesen wären, wäre es superklasse gewesen...
angefangen hatte alles am 1 Juni (Mittwoch)... also dort angekommen und mein Kreislauf spielte verrück, mir war so schlecht und schwindelig...
Freitag nacht bis Sonntag hatte Bärlebub Magen Darm (und das obwohl wir erst die Woche davor deswegen im KH waren, weil der Bub so "ausgetrocknet" war....
Montag - Dienstag war ich dann dran und Mittwoch konnten wir genießen...
Donnerstag Mittag wachte Luca mit über 40 Fieber auf und ich habe es trotz Paracetamol nicht runter gekriegt... also nur auf 39,5.... SOllte am Samstag wieder zum Doc, tja und der stellte dann eine Angina fest... Also Antibiotikum...
Sonntag bis Dienstag hat es dann auch mich so richtig erwischt .... das waren die ersten zwei Wochen der Kur...
Freit war ich es dann Leid und hab alle meine Behandlungen abgesagt und den Bub aus der Kita genommen und mein Ding durchgezogen... und wir wurden nciht mehr krank...
Die Ärzte dort hatten gesagt so schlimm mit Krankheitsfällen wie bei dieser Kur war es noch nie...
Manche Kinder/Mütter haben die Magen Darm Geschichte 3 Mal durchgemacht... dann gab es noch Windpocken und Scharlach...
Das Kurhaus hat sogar einen Entschuldigungsbrief an uns geschrieben, das angeblich bei der Toilettenreinigung was schief gelaufen sei...
Ich bin echt geschafft.... wenn diese Krankheiten nicht gewesen wäre und diese Ständige Angst vor MAgen Darm, dann wäre es ganz gut geworden...
Wie Ihr seht, sollte man vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht (Kur genehmigung), denn es könnte wahr werden und schlimm ausgehen...
Luca und ich sind immer noch stark erkältet, aber wieder daheim...
Achja, werde mich nicht so oft melden, da am Dienstag mein Großer kommt bis Anfang September... *froi*...
Wünsch Euch was...
LG
Bärlesmama
Re: hi... wieder da und geschafft... (lang)
Da bleibt einem ja nur, Euch gute Besserung zu wünschen! Magendarmgeschichten sind mein persönlicher Horror. Dann lieber drei Tage Migräne!
Schön, dass der Große so lange bei Dir sein kann! ICh hoffe, ihr könnt die Zeit genießen!
GLG Conny
willkommen zurück
Wir mußten sogar nach einer Woche abbrechen, da kein Ende der Krankheiten in Sicht war.
LG Mona
Re: hi... wieder da und geschafft... (lang)
Wir hatten auch Rota Viren, meine Nichte war auch im KH wegen Austrocknung.
EIne Freundin will unbedingt in Kur mit ihren Kindern wegen ihrer Bandscheibe. Ich hab hier in den Foren nur negatives gelesen, wie bei DIr waren alle nur krank. aber sie will unbedingt.
glg TIna
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen