Suchen Menü

hi... wieder da und geschafft... (lang)

ich brauche eine Kur, um mich von dieser zu erholen. Wie Ihr ja wißt, waren der Bub und ich an der Nordsee und dort war es wunderschön... also Kurhaus (hatten ein kleines Apartment), 5min zum Strand und gutes Essen...
wenn da nicht diese ganzen Krankheiten gewesen wären, wäre es superklasse gewesen...
angefangen hatte alles am 1 Juni (Mittwoch)... also dort angekommen und mein Kreislauf spielte verrück, mir war so schlecht und schwindelig...
Freitag nacht bis Sonntag hatte Bärlebub Magen Darm (und das obwohl wir erst die Woche davor deswegen im KH waren, weil der Bub so "ausgetrocknet" war....
Montag - Dienstag war ich dann dran und Mittwoch konnten wir genießen...
Donnerstag Mittag wachte Luca mit über 40 Fieber auf und ich habe es trotz Paracetamol nicht runter gekriegt... also nur auf 39,5.... SOllte am Samstag wieder zum Doc, tja und der stellte dann eine Angina fest... Also Antibiotikum...
Sonntag bis Dienstag hat es dann auch mich so richtig erwischt .... das waren die ersten zwei Wochen der Kur...
Freit war ich es dann Leid und hab alle meine Behandlungen abgesagt und den Bub aus der Kita genommen und mein Ding durchgezogen... und wir wurden nciht mehr krank...
Die Ärzte dort hatten gesagt so schlimm mit Krankheitsfällen wie bei dieser Kur war es noch nie...
Manche Kinder/Mütter haben die Magen Darm Geschichte 3 Mal durchgemacht... dann gab es noch Windpocken und Scharlach...
Das Kurhaus hat sogar einen Entschuldigungsbrief an uns geschrieben, das angeblich bei der Toilettenreinigung was schief gelaufen sei...
Ich bin echt geschafft.... wenn diese Krankheiten nicht gewesen wäre und diese Ständige Angst vor MAgen Darm, dann wäre es ganz gut geworden...
Wie Ihr seht, sollte man vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht (Kur genehmigung), denn es könnte wahr werden und schlimm ausgehen...
Luca und ich sind immer noch stark erkältet, aber wieder daheim...
Achja, werde mich nicht so oft melden, da am Dienstag mein Großer kommt bis Anfang September... *froi*...
Wünsch Euch was...
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: hi... wieder da und geschafft... (lang)

*ui*
Da bleibt einem ja nur, Euch gute Besserung zu wünschen! Magendarmgeschichten sind mein persönlicher Horror. Dann lieber drei Tage Migräne!
Schön, dass der Große so lange bei Dir sein kann! ICh hoffe, ihr könnt die Zeit genießen!
GLG Conny

willkommen zurück

da gibt es ein neues Mutterkind Forum. Da kannst du nachlesen, daß viele erst in der Kur krank werden. Da so viele Kinder zusammenkommen und die Keime explodieren.
Wir mußten sogar nach einer Woche abbrechen, da kein Ende der Krankheiten in Sicht war.
LG Mona

Re: hi... wieder da und geschafft... (lang)

schön, dass Ihr wieder da seid. Erholt Euch gut ;-)
Wir hatten auch Rota Viren, meine Nichte war auch im KH wegen Austrocknung.
EIne Freundin will unbedingt in Kur mit ihren Kindern wegen ihrer Bandscheibe. Ich hab hier in den Foren nur negatives gelesen, wie bei DIr waren alle nur krank. aber sie will unbedingt.
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen