heute vor sieben Jahren:-)
Lg
Peanut
HAPPY BIRTHDAY LIEBE JUDITH!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns !! LG
Re: heute vor sieben Jahren:-)
Einen wunderschönen Geburtstag heute mit vielen Freunden und ner menge Sapß :-)
Lieben Gruß Serafina die sich fragt was in Zülsdorf ist ;-)
Lg
Peanut
hallo Judith,
mensch, nun hast du mir noch geschrieben, dass Judith Geburtstag hat und ich habe es vor lauter Tropical Island vergessen! *schäääääääääääääääääm*
LIEBE JUDITH,
ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe, Gute und weiterhin viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr! Es ist sehr schön zu sehen, dass du so glücklich an deinem Geburtstag warst! Ein tolles Bild!!
Ich hoffe, du hast schöne Geschenke bekommen und bist nun stolz auf deine 7 Jahre, die du schon hinter dich gebracht hast!!
GGGLG Yvonne und Lena
Happy Birthday auch von uns!!
Herzlichen Glückwunsch Süße! glg Tina
LG Alex
Auch von uns alles liebe Judith :-)
Happy birthday auch von uns! -->
corinne
ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH GGLG --->
Spät aber trotzdem allles Liebe zum Geburtstag!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen