heute vor einem Jahr....
(Durfte dann aber an Heilig Abend wieder nach Hause)
und dann hat mein Mops sich noch 9 Tage über Termin Zeit gelassen!!!!
glg Tina
Re: heute vor einem Jahr....
LG franziska
Bei mir war es eine anfahrende Straßenbahn. Ich konnte den Ruck nicht abfangen und es hat voll in den Rücken gezogen und von da ab hatte ich Wehen.
Gottseidank hat er es sich doch noch anders überlegt.
Schon komisch, erst zittert man bis zur 12 SW, dann bis zur 30 SW, dann bis zur 36 SW und am Ende lassen sie sich Zeit diese kleinen Monster :-))
glg Tina
Clemens überlegte es sich daraufhin anders und kam lieber schon am 03.01. ganz von selber.
Mir kommt es vor, als sei das alles gestern erst gewesen!
LG, Enna2
Bei mir hiess es auch, er solle auf gar keinen Fall übertragen werden (wegen IVF), mein normaler FA sagte aber, wir warten mind 8 Tage, es sei denn, ICH wünsche eine KS. Es hätte dann auch Freitag Morgen ein Wehenbelastungstest gemacht werde sollen - Donnerstag früh ist die Fruchtblase geplatzt :-)
Mir kommts auch grad so vor, als sei das alles erst gewesern.
glg TIna
Ich war ja überzeugt, er würde nach dem Termin kommen, wenn er überhaupt kommt. Ich dachte noch bis kurz vor der Geburt, dass das Ganze nicht wahr ist, dass da nicht wirklich ein Baby rauskommt. Ich hatte schon angefangen, andere frischgebackene Mütter zu beneiden und zu denken, wie schön es doch wäre, auch ein Kind zu bekommen. So benebelt kann man sein!
Naja, und alle aus meiner Bekanntschaft und Verwandtschaft hatten ihr erstes Kind übertragen. Ist zwar nur Zufall, aber ich dachte trotzdem, das müsste so sein.
Und doch war Clemens schwerer als die meisten von denen, und auch von Käseschmiere war kein letzter Rest mehr zu sehen. Vielleicht war ja auch nur der Termin falsch? Ich war jedenfalls sehr froh, dass er offiziell eine Woche früher gekommen ist.
LG, Enna2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen