Suchen Menü

heute vor einem Jahr....

lag ich mit vorzeitigen Wehen im KH.
(Durfte dann aber an Heilig Abend wieder nach Hause)
und dann hat mein Mops sich noch 9 Tage über Termin Zeit gelassen!!!!
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: heute vor einem Jahr....

Hihi, ich war auch im KKH und hab am 22. auf eigenen Wunsch das Krankenhaus verlassen, weil ich am 23. nach Dänemark gefahren bin. Hatte auch Wehen (war aber deswegen nicht im KKH, sondern wegen einem Bauchsturz) und es hieß immer, ich soll aufpassen, daß er nach 35+0 kommt, und er kam bei ET+4...
LG franziska

Re: heute vor einem Jahr....

:-)) die wussten schon, wo es warm und gemütlich ist.
Bei mir war es eine anfahrende Straßenbahn. Ich konnte den Ruck nicht abfangen und es hat voll in den Rücken gezogen und von da ab hatte ich Wehen.
Gottseidank hat er es sich doch noch anders überlegt.
Schon komisch, erst zittert man bis zur 12 SW, dann bis zur 30 SW, dann bis zur 36 SW und am Ende lassen sie sich Zeit diese kleinen Monster :-))
glg Tina

Re: heute vor einem Jahr....

Ich war erst noch beim normalen FA und hatte für den 23. einen Feinultraschalltermin. Dort kam dann heraus, dass Clemens nicht übertragen werden sollte, und so gab es als Ergebnis eine Einweisung ins KH für den 05.01. (ET 10.01.), zwecks Einleitung der Geburt.
Clemens überlegte es sich daraufhin anders und kam lieber schon am 03.01. ganz von selber.
Mir kommt es vor, als sei das alles gestern erst gewesen!
LG, Enna2

Re: heute vor einem Jahr....

sei froh, eine Einleitung ist nicht so prickelnd und kann am Ende auch nicht vor einem KS schützen!
Bei mir hiess es auch, er solle auf gar keinen Fall übertragen werden (wegen IVF), mein normaler FA sagte aber, wir warten mind 8 Tage, es sei denn, ICH wünsche eine KS. Es hätte dann auch Freitag Morgen ein Wehenbelastungstest gemacht werde sollen - Donnerstag früh ist die Fruchtblase geplatzt :-)
Mir kommts auch grad so vor, als sei das alles erst gewesern.
glg TIna

Re: heute vor einem Jahr....

Ich fand das Beste dran, dass wir nicht so ungeduldig werden mussten. Auch gab es nicht die befürchteten Anrufe Marke "Na, ist es schon da?".
Ich war ja überzeugt, er würde nach dem Termin kommen, wenn er überhaupt kommt. Ich dachte noch bis kurz vor der Geburt, dass das Ganze nicht wahr ist, dass da nicht wirklich ein Baby rauskommt. Ich hatte schon angefangen, andere frischgebackene Mütter zu beneiden und zu denken, wie schön es doch wäre, auch ein Kind zu bekommen. So benebelt kann man sein!
Naja, und alle aus meiner Bekanntschaft und Verwandtschaft hatten ihr erstes Kind übertragen. Ist zwar nur Zufall, aber ich dachte trotzdem, das müsste so sein.
Und doch war Clemens schwerer als die meisten von denen, und auch von Käseschmiere war kein letzter Rest mehr zu sehen. Vielleicht war ja auch nur der Termin falsch? Ich war jedenfalls sehr froh, dass er offiziell eine Woche früher gekommen ist.
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen