Suchen Menü

heute musste ich an euch denken

Sarah sass auf dem Boden und spielte mit ihrem Elefantenpuzzle, sie quiekte in den hoechsten Toenen vor Freude am spiel.
Deborah sass am Klavier und produzierte auch hohe Toene, sie musste als Hausaufgabe ein Lied komponieren, das die Gefuehle der Koenigin der Nacht aus der Zauberfloete ausdrueckt...
Ich stand mittendrin und buegelte und dachte 9 Jahre zurueck - da sass Deborah noch spielend auf dem Boden...
Was Sarah wohl in neun Jahren macht???
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: heute musste ich an euch denken

Was Sarah in neun Jahren macht??
Sarah wird Opernsängerin!! :o)) Und begleitet wird sie von ihren Schwestern am Klavier und auf der Oboe. Was spielte dein Mann noch mal für ein Instrument? Er spielt dann auch noch mit!! :o))
Und du, du bist die stolze Mutter, die fast Platz vor Stolz! :o))
Ja, genau, Sarah wird dann in besseren geschulten Tönen "quieken"!
Danke dir auch noch mal für deine Glückwünsche, dass ist heute Mittag im Schuhgrößenwahn ganz untergegangen!!
Bis bald, hast du eigentlich noch deine alte Email adresse, die ich kenne??
GGGGLG YVonne

Gestern bin ich eigentlich weniger vor Stolz geplatzt, eher taten mir meine Ohren leid ob des Konzerts, das die beiden gegeben haben:-)
Waehrend ich Deborah am Klavier beobachtete, dachte ich daran, dass ich vor neun Jahren nei darueber nachgedacht habe, was Deborah wohl mal mit fast 11 Jahren tun wuerde...
Ja, meine alte Mailadresse ist noch gueltig, ich bekomme doch immer mal wieder Post von dir, jedoch kann ich keinen der anhaenge oeffnen.
Lg
Peanut

Jaaa, jetzt musst du noch ein wenig leiden... aber später dann, dann wirst du voller Stolz sein!! :o))
Schade, dass du die Anhänge nicht öffen kannst, aber warum nicht?? Es sind meist nur PowerPointPräsentationen.
Naja, vielleicht finden wir ja irgendwann mal des Rätselslösung.
So, nun muss ich mal schauen, ob ich weiter zerrissen werde oder vielleicht doch nicht! ;o)
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen