heute morgen war mein SS-Test
Wollte eigentlich nächste Woche testen, aber mein Mann hat gestern dann einen Testamed vom DM mitgebracht.
War ganz süß, weil er lauter unwichtige Dinge miteingekauft hatte. Ihm war das zu peinlich, nur mit SStest zur Kasse zu gehen.
Und heute morgen beim Drüberpinkeln hat der auf Anhieb angezeigt.
So jetzt hoffe ich doch, daß alles gut geht. Und auch mein Ergebnis nächste Woche vom Abstrich ok ist.
LG Mona
mit Sam, der gestern kiloweise Spinat gefuttert hat und heute die Windel voll hatte - Ekel. Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge.
Na dann herzlichen Glückwunsch.Lg----->
Re: heute morgen war mein SS-Test
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
UI
*kicher* typisch MANN *gg*
LG Schnegge die dir ein Gutes Ergebnis wünscht
Fein fein fein G L Ü C K W U N S C H :o) LG
Herzlich Willkommen im Club *freu*, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und
Wir drücken die daumen, dass alles gut geht und dass das ergebnis vom PAP test gut ist !
GLG
Manu
Alles Gute!!! lg, Birgit
dann mal herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!!
Ach wär ich doch auch nur schon schwanger *seufzundwein*
LG Uschi
Herzlichen Glückwunsch und schöne SS!LG Petra
Feini! HErzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft !
LG
Astrid und vielleicht sieht man sich im neuen Forum
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-)
Re: herzlichen glueckwunsch
Na dann, viel Spaß beim kugeln, LG Kathrin
wie schööööön, gratuliere euch ganz herzlich.
Glg Angelika
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen