heute morgen im hause M.
ich muss mal nun loswerden was sarah gerade gebracht hat.
ich war gerade oben im arbeitszimmer als es bei sarah unten RUMMS gemacht hat, ich habe mir erst nichts bei gedacht und habe gehorcht was nun kommt. aufeinmal höre ich ein lautetes MAMA. ich habe mich gewundert denn normalerweise kann das mama nicht so laut sein wenn sie in ihrem zimmer ist.
ich zur treppe gegangen und wer stand da? sarah
ich sagte zu ihr was sie da denn macht und nicht im bett ist und sie schaute mich an.
ich fragte sie ob sie nicht eigendlich im bettchen sein muesse und noch heija machen muss und sie sagte: jaaa
als ich in ihr zimmer gegangen bin habe ich gesehen wie sie raus ist, sie hat die gitter stäbe rausGEBROCHEN (die drei die man raus holen kann) ist im dunkeln zimmer an die zimmer tür (mit schlafsack) ist raus und ist dann 4 stufen mit dem schlafsack auf die treppe zu mir.
da habe ich dann gesagt: muss ich nun das bett umdrehen und sie jaaaaaaaaaaaa
also habe ich gerade das bett "umgedreht" so das sie nun erstmal so nicht mehr rauskommt, die stäbe sind nun so wackelig das sie die rauspusten kann. ich hoffe das wenigstens das umgedreht bettchen noch etwas hilft bevor sie dann da obendrüber kommt.
man man man ich dachte ich werd nicht wieder als ich das gesehen habe und musste richtig lachen im nachhinein aber erst war ich doch sehr verdutzt das madame es tatsächlich geschafft hatte rauszukommen.
so nun ruft sie brooooo, das heisst ich muss schnell ein brötchen machen ;o)
GGLG bea+starke sarah-leoni
*gröhl* na das ist ja gut *immernochgacker*
Ja Mensch, das ist mal eine herrliche Geschichte! Glaub ich, dass du ob deiner Bärenstarken Tochter "leicht" verduzt warst *schonwiedergackerbeivorstellung*
Sarah, die Ausbrecherkönigin!! Ich krieg mich nicht mehr ein *kicher* Voller Einsatz!!
Zum Bett umdrehen: ich hoffe einfach, dass sie jetzt nicht allzusehr übt und bald schon SO stark ist, dass sie auch die andern Stäbe rausbricht! Falls sie Anstalten macht oben drüber zu klettern gibt's eigentlich nur eins: Bett nochmal umdrehen, diesmal aber Kopfüber *griiiiins*
Liebe Grüsse, auch an die Ausbrecherin, Corinne
Zaubertrank???
Das Eure Maus die Stäbe rausbricht ist ja super lustig. Lach! Hattest Du Zaubertrank in die Milchflasche gefuellt?
Und die Idee von Corinne das Bett kopfueberhinzustellen ist auch nicht schlecht.
LG Leena
@leena
also ich denke es könnte an einem zauberspruch liegen, soviel HP wie ich gelesen habe in der schwangerschaft . .. .
muss ich nun angst haben das ich in eine kröte verwandelt werde . .. *am kopf kratz und lach*
GGLG bea
*gacker* Ich könnt mich krümmeln mit Euch beiden:)
Re: *gröhl* na das ist ja gut *immernochgacker*
naja das bett ist ja nun umgedreht und da sind ja nun keine stäbe zum raus nehmen, die stangen sind ja heil geblieben aber unten das loch wo sie reingehören ist kaputt. . . . .
ich glaube sarah würde das auch noch lustig finden wenn das bett "über" kopf stehen würde *lach* sie klettert hier auch immer in einen schrank rein und macht die türe zu (sie legt sich auf ein regalboden und das ist nicht sher hoch)
was sie auch macht ist mit dem bett auf wanderschaft zu gehen wenn sie drin hockt ich weiss auch wie sie das macht, wir haben da alten holzfussboden und darauf rutscht das bett gut *g* also wir gewackelt bis sie auf wanderschaft ist *g*
die bringt nur so klopper im moment, heute moin wollt sie die spülmaschine mit anziehsachen füttern *lach*
gglg zurück von uns
bea
Re: heute morgen im hause M.
Bis jetzt war es ok. Vorgestern war er alleine in seinem Zimmer und ich war unten auf dem Klöchen! Er jammerte, ich kam aber grad nicht weg ;-) und ich rief, dass ich gleich komme. Da war kurz Ruhe und dann noch einmal jammern. Ich bin dann hoch und mein Sohn stand IM Bett! Der Hocker von unserem Stillstuhl stand neben dem Bett. Da hatte mein Kletterkünstler wieder zugeschlagen. Mittlerweile schließe ich oben auch schon alle Fenster ab und die Türen, der Räume wo er nicht ohne Aufsicht sein soll.
LG Ulrike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen