heute das erste mal ohne niclas *heul
ich bin voll die gluckenmama glaub ich....ich meine oma hat selbst 2 kiddis groß gezogen und ist heute wahrscheinlicher aufgeregter als ich das sie ja alles richtig macht. oh menno...kennt ihr das???? mir würde es glaub ich schon mal gut tun was anderes zu sehen...
*kopfkratz
lg alex+niclas 7w+4t
Re: heute das erste mal ohne niclas *heul
also ich bin die oberglucke ;-) den meine Kids sind ewig immer bei mir ;-) würde es nicht übers herz bringen Ihn jetzt schon ne nacht wegzugeben. Aber ich vermisse ds auch nicht. Mir reicht es am tage mit meinem goldschatz unter leute zu gehen. Aber ich bin da eben ganz anders.
Lieben Gruß Serafina
N E I N !!!!!! doch nicht über Nacht!!!!!!!!! Im Leben würd ich das auch nicht machen......
Sie Wohnen direkt neben an, und kommen eben rüber zu uns!!!!!! Ich denke wir werden so ca. 3 Std weg sein!!!!!!
Über Nacht??? *ichauchnichtmachenwerddienächstezeit
Geben nicht mal Buddy über Nacht weg!!!! (Hundi)
LG Alex
hihi........na dann, ach, das klappt sicher. wenn nicht haste doch sicher ein handy, dann fühlt man sich besser ;-)
viel spaß ;-)
lieben gruß sera mit kilian auf dem arm ;-)
wir haben für den 23.5. Konzertkarten - Peter Gabriel in Karlsruhe, als er in Stuttgart waar war ich schon SS und musste aus der Halle raus, würd also schon gern hin.
Abe ich weis jetztnoch nicht, ob ichdas wirklich packe, das Kind bei Oma und Opa zu lassen. Dabei sind meine Eltern erst 52 und 53 und aus mir und meinem Bruder ist ja auch was geworden.
Dass ich eine Gluckenmama bin und sein werde ist mir leider sehr bewusst. Ich hoffe nur, ich hab mich soweit im Griff, dass der Krümel keinen Schaden nimmt:-))
Halte durch, wir müssen das schließlich lernen und viel Spaßßbei der Hochzeit. Es gibt ja gottseidank Handy!!!
glg Tina + Tobias tw
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen