heiserkeit - was tun?
gibt es etwas um heiserkeit zu lindern??
mein beitrag ist hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7994377.html
glg von ildiko (mit vier erkältungsopfern zuhause *kreisch*)
Re: heiserkeit - was tun?
also wenn du es wärst, die heiser ist, würde ich - sofern, wie ich denke, der hals auch schmerzt - vorschlagen salbeitee zu trinken (beruhigt den hals so schön) und vielleicht noch etwas honig rein zu tun (schmiert noch zusätzlich).
aber bei der kleinen? ich weiss ja nicht, ob du ihr honig schon geben willst und ob sie salbeitee überhaupt schlucken würde ist auch nicht so klar. so lecker ist der ja wirklich nicht. aber hilft halt schon...
ich hab für sophie mal "collu blache" erhalten, das hat ihr den halsschmerz recht gut gelindert. weiss aber nicht ob es das bei euch auch gibt, und ob sie überhaupt halsschmerzen hat.
somit werfe ich wieder einmal mehr fragen auf, anstatt dass ich deine beantworte - sorry!
hoffe einfach der kleinen geht's bald wieder besser!!
liebe grüsse, corinne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen