Suchen Menü

heftige Impfreaktion gestern ;-((((

jetzt weis ich wieder, warum ich dem ganzen so skeptisch gegenüberstand.
Seit gestern Nachmittag hat er nur geweint, wenn ich ihn hinlegen wollte gabs ein Riesengebrüll.Abends hat er mir dann zwei Stillmahlzeiten in einem Schwall ausgespuckt, war total unruhig, aufgekratzt, total übermüdet. Als ich dann den Beipackzettel des Impfmittels gelesen hatte, wusste ich genau, was los war. Nacdem ich ihm ne Paracetamol gegeben hatte, ist er um zwölf völlig erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen, um 3 hat er beide Brüste leergesuckelt und gottseidank drin behalten.
Jetzt gehts wieder. Der Arzt meinte, es ginge ein Magen-Darm-Virus rum, vielleicht hatte er da was intus. Ich hoffe nur, das wars jetzt.
glg Tina + Tobias
Bisherige Antworten

Re: heftige Impfreaktion gestern ;-((((

Hallo!
Schön, dass es Tobias wieder besser geht, wollte gerade nachfragen bei Deinem Posting unten, ob´s wieder besser geht und da bekomme ich doch glatt hier die Antwort schon von Dir. Das war ja nicht ohne. Wusste gar nicht, dass auch Erbrechen als Impfreaktion in Betracht kommt. War es denn jetzt schon die letzte Impfung? Wir haben die 3 Impfungen durch und Gott sei Dank ohne große Reaktionen, bis auf beim ersten Mal etwas Fieber.
GLG
Anett mit Benedikt (6m3t)

armer benedikt!! :-(
ein magen-darm-virus??!! (lies' mal mein posting zwei über dir!) wie geht's ihm jetzt???
ich denke die spuckerei geht nicht auf das konto impfen, die unruhe schon eher - in kombination mit magen-darm muß der arme zwerg ziemlich leiden! *schnief*
arme maus, hoffentlich geht's schnell wieder besser!
glg von ildi

hm, prinziepeill gehrs ihm besser, doch grad hatte ich die gleiche Reaktion bei Schlafenlegen.Keine Chance. Wenns heute Mittag wieder anfängt, gehe ich zum KiA.
Tobias ist ja auch ein Superspucker :-))
Wenn die Stillmahlzeit etwas länger her ist, dann kommts auch manchmal so dickflüssig, wie Schleim mit ausgeflockter Milch. Es gibt Tage, da spuckt er über 2h hinweg alles so wieder aus. Flatsch, wieder ein Schwung auf dem Boden.
!!! Ich hätts nicht schreiben sollen :-)), und es macht ihm sooo Spaß, darin rumzuschmieren, wenn ich nicht schnell genug bin.
Ich denke, Dein KiA wird wissen, ob was rum geht und ihm was entsprechendes geben. Wegen Flüssigkleitsverlust hatte ich gestern auch Angst. Mein Mann hatte Fencheltee gekocht, da hat er aber nur ein bisschen von getrunken. Erst als er um 3 genug getrunkgen hatte und alles drin blieb, war ich wieder etwas beruhigt.
Gute Besserung Deinem Kleinen
glg Tina

ne,

leider erst die Zweite!
War ja von Anfang an ein Schisshase, die Erste verlief ohne Probleme, auch nur ein bisschen Fieber, vor der Dritten ha ich jetzt total Schiss. Das Schlimme für mich ist: ICH bin Schuld! ICH tu ihm das an. Hätte ich doch warten sollen,bis er älter ist?
Keine Ahnung, er tat mir nur so leid.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen