Suchen Menü

hatte heute nacht ..

herzrasen und hab mich bei jeden geräusch erschreckt heftig echt. kennt das auch wer?? bin total alle
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: hatte heute nacht ..

hallo claudi,
ich kenn das hab das jetzt auch schon ein paar tage ständiges Herzrasen und erschrecke immer so komisch aber ich denke das wird schon ok sein. Schließlich muß unser Körper momentan höchstleistung leisten da kann er auch mal so reagieren oder :-)
lg Manu

Hallo Claudi,
das kenne ich auch von meiner Tochter. In der 1. SS hatte ich sehr oft Herzrasen oder dachte ich höre mein Herz "im Hals" klopfen, ich glaube das sind die Hormone.
Ich erschrecke zur Zeit zwar nicht, aber es durchfährt meinen Körper sehr oft, so als ob ich mich total erschrocken hätte. daran kann ich mich bei meiner 1. SS auch erinnern. Scheint also normal zu sein ;o)
Lieber Gruss
Jutta

Hallo, ich kenn das auch. Ich fahr immer zusammen wenn die Katzen irgendwo dagegen rennen. Letzte Nacht bin ich auch hochgefahren als die Katze neben mir aufs Bett gehuppst ist.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen