hat sich jemand von euch im dm-club angemeldet?
wie schon im betreff erwähnt, hat sich jemand von euch da angemeldet?
wie sind eure erfahrungen?
ich habe von meiner hebi das anmeldeformular bekommen und man soll da ja auch so gutscheine und proben erhalten.
was mich allerdings ein bißchen stört, ist die tatsache, dass die ne kopie der geburtsurkunde wollen...
glauben die mir nicht, dass ich ein baby habe?
oder ist damit schon so viel mißbrauch getrieben worden, dass die das jetzt so wollen?
aber ganz wichtig: lohnt sich die anmeldung überhaupt?
wie sind eure erfahrungen?
vielen dank schon mal für eure rückmeldungen.
glg, dc
Re: hat sich jemand von euch im dm-club angemeldet?
ich habe mich angemeldet. Man bekommt einen Greifring aus Plüsch mit Rassel und eine Handcreme und zusätzlich ein Scheckheft.
Z.B. bekommst Du Rabatt auf 2 Pakete Pampers, auf ein Gläschen, 10-fache Paybackpunkte, auf Nukflaschen, 10 Euro bei Baby-Walz etc...
Ich finde es eine nette Idee und habe auch schon davon profitiert. Und wie überall wo Du dich registrierst bekommst DU natürlich auch Informationen und Werbung.
LG Stefanie
LG Mari
also ich hab mich auch angemeldet, und ich muss sagen, das die Gutscheine schon viel Wert sind, da du dir einiges sparst. Das mit der Geburtsurkunde ist ja nicht so schlimm, da sie ja auch nur eine Kopie haben wollen, du musst dir natürlich auch sagen, das sie wirklich auf nummer sicher gehen, denn sonst könnte ja jeder kommen und dieses Formular ausfüllen.
Also ich bin schon begeistert, vor allem auch weil sie teilweise günstiger sind wie wo anderst.
Liebe Grüße Alexa
Ich bin auch Mitglied...
Die Geburtsurkunde war dafür da, damit du belegen kannst, dass dein Baby auch in 2004 geboren wurde.
So war es bei uns jedenfalls; es ging um Vorteile für Babys aus 2004.
LG Anusch.
wir haben auch letze woche unser scheckheft bekommen, wirklich eine absolut tolle sache und sehr viele vergünstigungen, u.a. auch für gläschen, breie, kinderwagenspielketten, schnuller, stilleinlagen, nukflaschen, weleda babycreme, lätzchen,wickelrucksack,...
lg
yvonne
also hab mich auch angemeldet.
ich denke die Urkunde brauchen sie damit es zu keinem Missbrauch kommt . Kann ich mir wenigstens vorstellen.
Man bekommt dann ein Begrüßungspaket ( für Mami was und fürs Baby ) und die Gutscheine die man dann einlösen kann.
LG Schnegge
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen