Suchen Menü

hat noch ein Kind Milchschorf?

Tobias hat immer noch am Kopf oben unter seinen spärlichen Haaren etwas Milchschorf. ich mache nichts, da es eh nicht auffällt, frage mich aber, ob das normal ist in dem ALter?
glg TIna
Bisherige Antworten

Re: hat noch ein Kind Milchschorf?

Jolina hat das auch! Und ich habe mal gehört, dass das normal ist. Da es bei Jolina anscheinend "Restbestände" sind und es nicht mehr wird, mache ich mir mal keinen Kopf. Liebe Grüße Zauseline

Alisa hat auch noch leichten Schorf ( normal?) LG-

hallo tina
liz auch. ka sagt nicht machen, hoechstens sanft mit zahnbuerste massieren.
lg heidi

auch mit der Elektrischen :-)))) ??
glg Tina

Hallo Tina,
Svenja hat das auch noch, und das mit 20 Monaten... aber nur ganz leicht, und da es sie nicht stört, machen wir da gar nix dran.
LG Katrin

Bei Deborah in der Klasse gingen die Laeuse um und da ich diese Art Haustierchen nicht mag, habe ich alle 2 Tage den Kindern die Haare gewaschen und sie mit dem Nissenkamm ausgekaemmt - und seitdem ist Sarah milchschorflos...
Ich hatte als Kind Milchschorf, mit sind alle meine dunklen Locken ausgefallen und was dann nachkam war ein blonder Flaum, der erst leicht lockig war, dann immer mehr nachdunkelte und glatt wurde.
Kam angeblich vom starken Milchschorf.
Lg
Peanut

Leon auch...

... aber da er zur Zeit eine Elton-John-Frisur trägt, sieht man es nicht :o)
GLG Conny und Nee

meine kinder haben beide noch milchschorf, malte ist dreieinhalb. nichts besorgniserregendes, meinte die hautärztin.
lg franziska

Huhu
wir haben auch noch ein paar Milchschorfpünktchen auf dem Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG ALex+Niclas 17monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen