hat jemand von euch auch lust, wieder schwanger..
ich habe eine tochter, die im november 4 jahre alt wird und einen jungen, der 5 monate alt ist.. irgendwie würde es mich total reizen, diesmal einen viel kleineren altersabstand zu wagen. geht es jemandem ähnlich?
ich grüss euch liebe und würde mich freuen von euch zu hören. lg
Re: hat jemand von euch auch lust, wieder schwanger..
ja ich möchte eigentlich auch schon wieder schwanger sein, aber momentan schauts mitn Geld ein wenig mau mau aus, daher warte ich noch ein bisschen, zudem das ich jetzt dann vielleicht auch noch einen 400 Euro job bekommen würde, da wär ne SS recht unpraktisch. Ansonsten fangen wir wieder an zu üben wenn der kleine ein Jahr alt wird.
Liebe Grüße von Alexa und schlafenden Max
Re: hat jemand von euch auch lust, wieder schwange
ich würde gern wieder schwanger werden. Mein Kindertraum war immer vier Kinder mit 1,5 Jahren Abstand :-)
Aber bei mir spricht zu vieles dagegen, Studium, Geld und acuh keinen Mann. Deswegen habe ich die Pläne erstmal auf Eis gelegt.
Vom Verstand her ist es das beste, aber eigentlich würde ich gern gleich wieder anfangen :-)
LG Michaela
Für Dich wären doch...
;-)
:o))
Re: Für Dich wären doch...
in vier jahren direkt nach dem ersten Staatsexamen melde ich mal drillinge an.... aber zwillinge würden auch reichen :-)
der mann dazu bleibt dann zuhause und kümmert sich um die bande, ich mache mal schnell das zweite Staatsexamen und das dritte Jahr ist meins ...
Ich habe meinen Abschluß und der Mann den Stress *lol*
LG
dann drück ich dir mal gaaaanz ganz feste die..
ja! Aber genau gesagt habe ich eigentlich keine richtige Lust zum schwanger sein (habe in der SS sooo lange und so heftig mit Übelkeit gekämpft, daran will ich gar nicht mehr denken), sondern einfach Lust auf ein zweites Baby. Da ich schon 37 bin und Rebecca ein sehr pflegeleichtes Baby ist, wäre mir ein kleiner Altersabstand sehr recht.
Verhüten tun wir jedenfalls nicht, richtig "drauf hin arbeiten" jedoch auch nicht, die Mens hatte ich übrigens auch noch nicht, aber ich stille auch noch voll.
LG
Sabine
hmm..doch, ich hätte irgendwie lust..
ich hatte 2 sehr angenehme schwangerschaften, ohne grosse übelkeit..von dem her, wär das glaubs easy *gg*. aber man hat ja keine garantie, wie eine schwangerschaft ablaufen kann..und wenn man dann keine 1.5 jahre abstand hätte..dann, ists natürlich alles andere als angenehm. ach..ich weiss doch auch nicht. ich habe jetzt einen monat lang verhütet..die pille genommen und somit die periode ausgelöst. ich weiss jetzt gar nicht, ob ich am sonntag wieder mit der pille beginnen soll..mein kopf sagt ja!! tu es *gg*..mein herz sagt..nöö *gg*.
Re: hmm..doch, ich hätte irgendwie lust..
Zwei SS ohne große Übelkeit, da frisst mich echt der Neid *g*. Wenn man von meiner Mega-Übelkeit absieht (die erst ab der 18. SSW LANGSAM besser wurde), hatte ich auch eine angenehme SS, fühlte mich dann bis zum Schluss sehr wohl. Aber in der Übelkeitsphase konnte ich teilweise überhaupt nichts tun außer im Bett oder auf dem Sofa liegen. Wenn ich mir vorstelle, dass das bei einer ev. 2. SS genauso wäre und ich mich ja auch um Rebecca kümmern muss - ich weiß nicht, wie ich das schaffen würde. Das wäre aber - für mich persönlich - das einzige Argument gegen eine baldige neue SS. Na ja, mal sehen, das erstemal hat es bei uns fast ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat, insofern würde es mich jetzt sehr überraschen, wenn ich bald schwanger werden würde.
LG
Sabine
ja klar..
das herz sagt: "sofort - tut es! ;-)" aber mein verstand sagt: "momente mal!"
meine beiden haben einen abstand von 2 jahren und wir wollen auch noch ein 3. - jedoch auch mit einem 2-jahres abstand! d.h. wir warten jetzt noch bis ende dez. beende dann die pilleneinnahmen - dann muß mein zyklus sich wieder ordentlich einstellen und dann geht's los! :-) 3 kinder in je 2-jahres-abständen sind dann aber genug! ;-)
aber ich kann es ehrlich kaum erwarten, auch wenn ich weiß, dass es am anfang sicherlich nicht wirklich lustig wird! :-)
was peilst du denn für einen abstand an?
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils 08.01.04 & nr. 3 ca. ende nächstes jahr ;-))
hihi..du weisst ja was du willst..
Ich hatte zwar auch den Wunsch aber der war dann doch nicht ganz so stark das ich es gleich wieder wollte, ich haette gewartet bis sie etwa 1 Jahr alt ist. Aber mein Mann hatte dann doch den ganz starken Wunsch und jetzt ueben wir wieder. Ende diesen Monat ist dann die Aufloesung ob es schon geklappt hat oder nicht.
LG Tanja und Michelle (6m15t)
Du bist echt mutig. Ich war heilfroh um meine 3 Jahre ALtersunterschied. Charlotte war doch recht anstrengend (Theresa als Baby oberpflegeleicht) und wenn meine Große nicht schon so selbständig gewesen wäre, ich wäre vermutlich durchgedreht.
LG Kiki....aus dem kalten und verregneten Deutschland (Morgen soll der Sommer wiederkommen...wieder ist gut, wir hatten noch keinen)
ich und meine Schwester sind auch nur 18 Monate auseinander und wir haben uns immer toll verstanden. Und die Schwester von meinem Mann ist 3 Jahre aelter und die haben immer nur gestritten. Auch wenn viele sagen 3 Jahre sind optimal, ich persoenlich wollte eh nen kurzen Abstand, mein Bruder ist naemlich auch wieder nur 17 Monate juenger als meine Achwester und ich hatte auch meistens nur Zoff mit ihm, meine Schwester hat sich prima mit ihm vertanden. Da hat dann wohl meine Kindheit viel mit zu tun :) Und meine Mutter meint auch immer das war das beste was sie machen konnte und sie wuerde uns nicht weiter auseinander haben wollen. Denoch kam ein Ausrutscher dazwischen, mein Juengster Bruder ist 14 Jahre juenger, aber das ist mir dann wiedre zu viel.
Euch hat mein Gepuste wohl was gebracht :) Hat auch nur 2 Tage gedauert bis die warme Kuft bei euch ankommt. Schickt ihr mir den auch brav den Regen rueber?
LG Tanja
wow *gg* du bist ja mutig..
Re: hiiiiier *fingerheb* ;-)
lg
yvonne
hi :o))
nee, kein stück
nee, erstmal genieße ich meine jungs.
lg franziska
klar..
ich stille jetzt seit knapp 3 wochen nicht mehr, und seit gestern hab ich ja meine erste mens gekriegt. für mich ein zeichen, dass ich wieder "ich" bin. klar, das stillen zerrt schon- ich wünsche euch eine ruhige nacht und geniess deine jungs :). lg jasmin
Geplant ist, dass wir nächsten Jänner anfangen zu üben. Verhüten tun wir nicht, aber zur Zeit haben wir eh so wenig Sex, da ist die Chance ss zu werden eh gering *lach*. Benni schafft uns einfach zu sehr, und mein Mann hat einen neuen Job, wir sind gerade umgezogen - wäre also nicht gerade ein guter Zeitpunkt für eine neue SS.
Aber so generell würde ich deine Frage mit einem deutlichen JA beantworten *g*.
Liebe Grüße Uschi
hihi..
NEIN.......EINS REICHT MIR !
viele Gründe..
LG
PIA
klar..
auch gut :)..
jaaaaahaaaaaaa! Ich könnte auch ruhig schon wieder ss sein! Mir fehlt das total! Und ic hglaube, Kinder kriegen kann süchtig machen!!
GGGGGLG Yvonne, deren Kopf allerdings sagt, dass sie noch ein wenig warten muss!!
seufz..sagt mein kopf eben auch..nur schon meinem.
grins..hi zauseline :o))..
Jahaaaaaaaaa
Obwohl mir in der SS Dauerübel war, ich deswegen im KH lag, überall wo ich war egal ob Auto oder sont was gek...habe, Am schluss an Sodbrennen litt, Alisa am Anfangen mehrere Stunden geschrien hat , und auch als das aufhörte die volle Nörglerin ist......
Ja ich will wieder SS sein:O)) Der Abstand soll nicht zu groß sein, genau weiß ich noch nicht wann wir zu "üben" beginnen? Am ehesten wenn Alisa 1 Jahr alt wird.
Ich glaub nämlich nicht das wir nochmal ne kleine Meckerliese bekommen!
GGLG Schnegge
PS: Hab die Pille einmal vergessen bei ZT 12, soviel zur Verhütung ( War kene Absicht)
ach was..
lach..aber ich bin immer noch gleich weit..hab ja gerade pillenpause und meine mens..grummel..und ich weiss jetzt echt nicht, ob ich mir am sonntag wieder eine pille in den rachen schmeissen soll.. ich geh mal mit männe diskutieren..am besten unter der bettdecke ;). wünsch euch eine gute, ruhige nacht. lg jasmin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen