hat jemand valette als pille?
ich muss pille wechseln und würde gerne von jemanden wissen der diese pille genommen hat ob der jenige probleme mit der haut oder gewischtszunahem hatte.
über antworten würd ich mich freuen.
gglg bea
Hier Ich!!!
GLG Anni
Zugenommen hab ich auch nicht!
Re: Hier Ich!!!
was kostet die pille denn?
und wieso brauchst du keine mehr? *ggg* wird wieder scharf geschossen? *g*
gglg bea
Ich habe in der Apo 46,-? bezahlt, teurer Spaß *grummel*.
GLG Anni
P.S. Hättest du Interesse daran? Ich würde die Packung für 35? + Porto abgeben.
hast du die direkt nach der schwangerschaft genommen oder so wie ich jetzt einen wechsel? denn mit der petibelle habe ich ständig schmierblutungen und deswegen hat mir der gyn nun die aufgeschrieben, ich hoffe das das nun aufhört
gglg bea
Schicke dir gleich meine Daten und vielen Dank, sie verfällt ja hier nur in meinem Medizinschränkchen!
GGLG Anni
ja das stimmt wenn ihr nun wieder scharf schiesst brauch man sowas ja nicht mehr. ausserdem hatte ich das damals das meine pille nach der entbindung abgelaufen war ;o) weil sooo lange sind die ja auch nciht haltbar.
vvviiiieeeeelllllleeennn dank schon mal
glg bea
Ich auch :o)
Ich nehme sie durchgängig, gute Haut, keine Gewichtszunahme, keine Periode!
Die perfekte Pille!
GLG Conny
Re: Ich auch :o)
danke für die antwort, hast du auch keine schmierblutungen wenn du die pille durchgängig nimmst? ich meine auch in der ertsen zeit als du sie nach der schwangerschaft genommen hast
gglg bea
*einmisch* ;o))
Re: *einmisch* ;o))
gglg bea
p.s. die hp wewewe.valette.deheehh ist auch sehr informativ
habe ich schon gelehhheeeesssenn ;o) danke aber nochmal
ich glaube ich werde die durchnehmen und dann werde ich ja sehen obs noch blutet oder nicht
GGLG Bea
:o)) GLG anni
p.s. denk noch an deine adresse!
ja ich denke an die adresse MAMA *lach*
gglg bea
*tztztz* ;o) LG
Re: Ich auch :o)
Ich sag ja, ne Traumpille! Wenn ich keine Brüste hätte, könnte ich glatt vergessen, eine Frau zu sein *laaach*
Ich hatte immer ziemliche Mensprobleme, aber ohne Mens keine Probleme.
Als ich sie vor Leon absetzte, hatte ich SOFORT einen regelmäßigen Zyklus.
LG Conny
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen