hat jemand die Löwenzahnbücher von ALDI?
hat die jemand und kann mir sagen, ob die was taugen?
glg tina
Re: hat jemand die Löwenzahnbücher von ALDI?
Ich weiß nicht genau, ob sie identisch sind, aber ich hab zwei Löwenzahnbücher, die zumindest dasselbe Format haben und auch ähnliche Themen, glaube ich.
Wir finden die super, aber allerfrühestens was ab drei, eher später. Aber für die ich-will-alles-wissen-Phase meines Großen sind die perfekt.
LG Franziska
danke.
glg tina888
Wir haben ganz viel von Löwenzahn :)
Welche Bücher habt Ihr denn ???
Wenn sie Euch nicht gefallen, wir sie noch nicht haben *g* dann nehm ich sie für Manu *lach*
Also Leon wäre *maldenk* noch zu klein - Manu gefallen die sehr - würde sagen so ab 4Jahren.. ??? sind die okay - ist halt für kleine Wissbegierige :) *lach*
Wie gesagt, sag mir wie sie heissen, wenn wir die nicht haben - kannst es aufmachen ;) Gefällt es nicht - so kannst es mir schicken *grins*
LG Nici mit LöwenzahnFan Manu :)
stadt und verkehr,
gab wie gesagt ab montag bei ALDI(.
g8lg ti8na8888888888888888888888888888888888888888
allerdings nicht fuer 2jaehrigel..
also stell sie in den Schrank und heb sie gut auf!!!
Gibts da nicht mehrere von der sorte?? Ich glaube, wir haben vier!
Lg
Peanut
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen