Suchen Menü

hat jemand die Löwenzahnbücher von ALDI?

mein mann hat zwei mitgebracht, die sind aber noch eingeschweist. bin mir nicht sicher, ob die wirklich so dolle sind, dafür müsste ich sie aber aufmachen und dann kann ich sie nicht mehr zurückgeben.
hat die jemand und kann mir sagen, ob die was taugen?
glg tina
Bisherige Antworten

Re: hat jemand die Löwenzahnbücher von ALDI?

Hi!
Ich weiß nicht genau, ob sie identisch sind, aber ich hab zwei Löwenzahnbücher, die zumindest dasselbe Format haben und auch ähnliche Themen, glaube ich.
Wir finden die super, aber allerfrühestens was ab drei, eher später. Aber für die ich-will-alles-wissen-Phase meines Großen sind die perfekt.
LG Franziska

ok, dann behalten wir sie mal.
danke.
glg tina888

Huhu :)
Wir haben ganz viel von Löwenzahn :)
Welche Bücher habt Ihr denn ???
Wenn sie Euch nicht gefallen, wir sie noch nicht haben *g* dann nehm ich sie für Manu *lach*
Also Leon wäre *maldenk* noch zu klein - Manu gefallen die sehr - würde sagen so ab 4Jahren.. ??? sind die okay - ist halt für kleine Wissbegierige :) *lach*
Wie gesagt, sag mir wie sie heissen, wenn wir die nicht haben - kannst es aufmachen ;) Gefällt es nicht - so kannst es mir schicken *grins*
LG Nici mit LöwenzahnFan Manu :)

tiere und pflanzen und
stadt und verkehr,
gab wie gesagt ab montag bei ALDI(.
g8lg ti8na8888888888888888888888888888888888888888

sie taugen
allerdings nicht fuer 2jaehrigel..
also stell sie in den Schrank und heb sie gut auf!!!
Gibts da nicht mehrere von der sorte?? Ich glaube, wir haben vier!
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen