Suchen Menü

hat irgendjemand auch das gegenteil...

Hallo Ihr Lieben!
Ich lese immer von trägen Darm und Verstopfung!
Ich habe überhaupt keine Probleme damit, sondern eher eine rege Darmtätigkeit (fast wie Blähungen) und etwas dünnflüssigen (aber fest) Stuhl!
Ich weiß, indiskrete Frage, aber ist doch eigentlich unnormal meine Verdauung, oder?
Während der Einnistung, als ich noch nichts davon wußte, hatte ich das erste mal in meinem Leben ganz schlimmen Durchfall...kennt das einer?
LG
Avril (7+4)
Bisherige Antworten

Re: hat irgendjemand auch das gegenteil...

Hi Avril,
*neidischbin* Trinkst Du vielleicht mehr als sonst?
LG Anna&Pfefferkörnchen (8+3)

Ja ich!

Huhu,
mir geht es auch so. Von trägem Darm kann bei mir keine Rede sein. So ging es mir allerdings auch während der letzten Schwangerschaft.
Also keine Sorge, dass ist durchaus nicht unnormal. Meinte übrigens auch meine Hebamme. Lieber so als Verstopfung.
LG
Julia 7+5

Ja, ich auch....

Hallo,
dies ist meine 2. SS und sowohl bei der ersten, als auch bei dieser habe ich keine Probleme mit Verstopfung, eher ist alles etwas angeregter als vorher :o). Gott sei dank!
LG Jutta

Re: hat irgendjemand auch das gegenteil...

ja also ich kann auch nicht klagen, ich esse aber auch viel Vollkornprodukte, vielleicht liegt es daran??
LG Tiff
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen