happy birthday liebe Karin!!
wir wünschen dir heute einen wunderschönen Geburtstag und hoffen, dass du ihn ein wenig genießen kannst!!
Ich wünsche dir viele schöne Geschenke und liebe Schüler, die dich heute nicht ärgern!!
Viel Glück und Gesndheit für dich und deine Familie wünschen wir dir!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückunsch auch von Günni und Lena!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Yvonne, die dich dolle LIEB HAT!!!
na dann schließe ich mich mal an..
LG
Bärlesmama
Re: happy birthday liebe Karin!!
LG annett und amélie *die immer noch pennt???!??*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG->
auch von uns alles, alles liebe zu deinem geburtstag!! laß' dich verwöhnen und genieße diesen tag in vollen zügen wenn es geht ;-))
glg von ildiko
Alles Gute und einen tollen Tag wünschen wir dir!
Auch von uns alles Liebe und einen wunderschönen
LG
Yvonne
(¯`v´¯)...
...ich merke, dass ich zu selten auf die Geburtstagsliste schaue.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles alles Gute für die Zukunft mit deiner Familie. Lass dich ordentlich feiern, pssst..., morgen könnt ihr doch ausschlafen *g*
GLG Anni
P.S. Ich hoffe du hast meine Mail erhalten???
ich wünsche dir auch alles Liebe zum Purzeltag. Ich hoffe, du kannst den heutigen Tag schön feiern und genießen. Lass dich ordentlich beschenken. Und iss nicht zu viele Punkte. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Happy Birthday auch von uns!!!
herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburtstag auch von mir. Mit der Schule kanns ja nicht so dolle werden, ist ja Ferienbeginn!!!
Alles Gute und lass dich ordentlich feiern!
Lg
Peanut
auch von uns alles liebe zum burzeltag ;o) gglg
Happy birthday auch von uns! -->
auch von uns Herzliche Glückwünsche!!! lG-->:O)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen