Suchen Menü

halloooooooooooo!!!!

och mensch,
ich wollte nicht das ihr euch sorgen macht... *tutmirleid*
danke nici, danke anni und danke corinne für den hinweis ;o)
uns geht es allen gut. lina dreht sich, nils zornt *gg*, tim ist ein wirbelwind wie eh und je und ICH erfreue mich an den wenigen sonnenstrahlen! :o)
ich war derzeit seeeeeeeeehr eingespannt hier und fand daher
nur leider keine zeit zum schreiben und zum lesen :o(
mein wochenplan ist irgendwie am explodieren und ich weiß teilweise nicht wo mir der kopf steht. mein mann ist morgen auch wieder geschäftlich für einige tage unterwegs, so dass ich dann doch arg am flitzen bin.
lieben dank, dass ihr an mich denkt... darüber freue ich mich natürlich sehr!! *tränchenverdrück*
werde jetzt abends wieder einfach mal was stehen lassen und dafür HIER sein. :o)
bussi an euch und bis dahin glg von ildi :o))))
Bisherige Antworten

Re: halloooooooooooo!!!!

hihi ildiko
hach, bin ich froh, dass es euch gut geht. vom stress mal abgesehen!
hey, lina dreht sich auch schon? wie doch die zeit vergeht!! wow!
ich wünsche euch einen tollen sonntag und hoffe du findest zwischendurch mal wieder zeit dich schnell zu melden.
ganz liebe grüsse, corinne

huhu corinne,
jaaaa... lina dreht sich... :o). ich war gespannt darauf wann es bei ihr geschieht, da immer alle sagten, mädchen sind schneller in ihrer entwicklung und siehe da... das stimmt! ;o) tim und nils drehten sich mit ca. 6 monaten und lina begann damit als sie 4 1/2 monate alt war... und nächste woche ist sie auch schon wieder 1/2 jahr alt! was bin ich gespannt über ihre weitere entwicklung! :o)
werde jetzt einfach mir wieder mehr zeit nehmen um hier vorbeizuschauen!
ggglg von ildiko

Oi, da tobt bei euch ja der Bär!
Wünsche die für die nächsten Tage alles Gute und vor allem starke Nerven - Mich schafft ja schon manchmal mein Benedikt, wenn wir in der Woche allein sind, aber mit drei Kindern allein ... Drücke dir die Daumen, dass alle drei gut drauf sind.
GLG
Anett

allerdings... hier tobt IMMER der bär!!
nerven, danke... die kann ich immer gut gebrauchen. ;o)
ich muß gestehen, ich bin froh, wenn mein mann wieder da ist - ich finde es echt blöde, wenn er für mehrere tage weg ist, aber leider kommt das in absehbarer zeit wohl noch viel häufiger auf uns zu :o(. da werd' ich euch beizeiten aber noch mal volljammern... *schnüff*
ich hoffe auch, dass sie gut drauf sind und es endlich aufhört zu regnen, damit ich mit ihnen auch raus gehen kann.
ggglg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen