hallo von der krankenfront!
hallo, erstnochmal lieben dank für all eure wünsche... das tut gut!
mattis gehts ziemlich mies, er ist den ganzen tag nur auf meinem arm und wimmert, weint vor sich hin. besonders arg ist es, wenn ihn eine husten attake erwischt, das ist wie ein krampf und macht ihn echt fertig :o( trotzdem hab ich so langsm das gefühl, das das antibiotika anschlägt, bis morgen nachmittag sollte es laut kiä wesentlich besser sein... hoffen wir dss. das fieber ist stetig da, wir haben es aber relativ gut im griff.
herzchen spiel soweit auch gut mit, das ist zur zeit allerdings meine größte sorge.
ich werd jetzt hier noch ein bissi rumstöbern, das männlein ist grad mal wieder eingeschlummer!
gnz liebe grüße an alle, für all geburtstags kinder dieser tage auf diesem weg alles, alles liebe und einen tollen tag & super geschenke
Kerstin & matti
Re: hallo von der krankenfront!
lg und gute Besserung jessi
wir wünschen ganz schnelle Besserung, dass das Antibiotikum bald anschlägt und dein Herzchen nicht zu stark belastet wird. Morgen gehts dir bestimmt schon wieder besser. Ich weiß, dieser Husten hört sich brutal an.
Sei lieb gedrückt von uns
GLG Anke und Mareen, die 2004 ne Lungenentzündung hatte
Ja, hört sich gemein an, aber so lagsam hab ich den winzigen eindruck, das es etwas besser wird, eben hat er nach Mittagessen verlangt! Das erste essen seit Sonntag!!! Ist doch schon mal was!
LG Kerstin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen