hallo ihrs
hier noch was anderes:
ich bin aus gegebenem anlass auf der suche nach einem gebrauchten flaschenvapo fuer das avent system. hat das jemand von euch und braucht es nicht mehr? waere lieb wenn du dich dann bei mir meldest.
lg und bis demnaechst,
birthe
Re: hallo ihrs
GLG und gute Besserung weiterhin
Ina
Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt für Euren Kleinen!!! Und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Mit dem Vapo kann ich leider nicht helfen...
GLG,
Clara
Ich hab keinen Vapo (Stillerin, hab meinen schon lange verschenkt und der war auch nicht von Avent), aber ich wollte Euch nochmal alles Glück der Welt für Eure Familie wünschen!
LG Franziska
bei einer chemotherapie werden durch die zellgifte (chemo) nicht nur die krebszellen, sondern auch gesunde zellen zerstoert (schleimhautzellen, haarzellen, blutzellen etc). damit aendern sich permament die blutwerte und auch die, die fuer die abwehr zustaendig sind. aus diesem grund muessen wir nun fuer so viel wie moeglich keimfreiheit sorgen. das bedeutet auch flaschen, die er noch regelmaessig nimmt, zu sterilisieren vor jedem gebrauch. infektionsschutz und auch schutz vor pilzen.
leider nur eine von vielen veraenderungen die uns nun treffen.
lg birthe
Ich hoffe sehr, daß das nicht allzu lange dauert und daß er bald wieder richtig gesund wird.
Ich hatte mal vor zehn Jahren zehn Tage lang eine Infusionstherapie, die ich nicht besonders vertragen habe, ich habe mich andauernd übergeben. Aber da habe ich nur eine Flasche bekommen (über mehrere Stunden verteilt) und zwei Stunden später ging es wieder. Überhaupt kein Vergleich, und das fand ich schon schlimm..
Alles Gute für Euch!
wir sind seit 4 wochen (seit gruendonnerstag abend) im KH und bleiben noch mindestens 1 woche, je nach werte laenger. anschliessend sind wir im wechsel tagesklinisch oder wieder stationaer. jeder schnupfen, jede anderweitiger veraenderung bedeutet sofort wieder stationaer und neue medikamente.
weisst du, dinge veraendern sich, werte veraendern sich. ich kann mich weder ueber schwiemue noch ueber laeuft mein kind schon wieviel zaehne habe ich aufregen. ich habe noch vor 6 wochen auch diese themen im kopf gehabt. aber jetzt ist das so nebensaechlich geworden. wenn ich beim spaziergang im park eine blume sehe und sie blueht, ich waer noch vor 6 wochen vorbei gelaufen, heute bleibe ich stehen und freue mich an ihr.
zum glueck haben wir mit uebelkeit und erbrechen noch nichts, aber wundsein, blutdruckerhoehungen, hoher puls, veraenderte werte, haarausfall, das alles haben wir schon.
die behandlung insgesamt dauert zwei jahre, seine prognose, wie hoch seine heilungschancen sind, wissen wir noch nicht, fruehestens in 1-2 monaten.
lg birthe
der von NUK hätte auch Platz für eithalsflaschen....und ist nicht so teuer.
Zwei JAhre , das ist ne lange Zeit, für die ich euch weiterhin viel Kraft wünsche.
Wie geht denn der kleine mit der KH Situation um? Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm für ihn!
Denk an euch
LG Schnegge
Auch unsere Gedanken sind bei Euch,
Hoffentlich bleibt dem kleinen Mann diese Übergeberei erspart und gute Aussichten auf eine baldige Heilung....
Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Glück für die Zukunft...
Liebe Grüße
Heike
Re: Auch unsere Gedanken sind bei Euch,
es macht mir nichts aus.
constantin kam anfang januar in die kinderkrippe, begann dann ziemlich schnell, einen infekt nach dem anderen mit nach hause zu nehmen.
wir dachten immer, es sei die grundimmunisierung, die er nun mit beginn des kiga durchmacht. zudem war anfang des jahres diese grippewelle und auch die der grippalen infekte, die sich dieses jahr sehr lange (zwei bis drei wochen) hinzogen.
constantin begann mit bronchitis, die wurde spastisch, dazu kamen dann stets MOE. er bekamm AB, medis schleimloeser etc.
einige warnsignale haben sich bei mir dann eingebrannt:
1. immer wieder neue infekte, nur tageweise nach den alten.
2. trotz AB auffiebern an tag 5 oder 6.
3. er wurde immer schlapper und blasser.
4. urplotetzliche schreiattacken, die sich ganz deutlich vom "normalen" schmerzschrei unterschieden.
nachdem ich in der zeit mehrfach beim kinderarzt, 4 mal in der ambulanz der kinderklinik und einige male in der HNO klinik war, wir einen termin zur op der ohren un dpolypen hatten und er WIEDER auffieberte trotz AB, bin ich ins KH und dort wurde er dann aufgenommen als ich mich net abwimmeln liess und da haben sie blut genommen und dann die werte waren schlecht und dann genauer untersucht im labor.
glueck fuer ihn, dass wir an dem gruendonnerstag einen onkologen in der ambulanz hatten, der lunte gerochen hat, als ich ihm unsere ganze geschichte erzaehlt hatte. endlich mal ein arzt, der mich nicht hysterisch oder ueberbesorgt abgestempelt hatte.
liebe heike, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht geschockt.
lg und bis bald
du kannst mir wenn du magst gern uebers profil jederzeit mailen :) ich freu mich immer sehr ueber post :)
birthe
Du hast Pohost... LG
leider - wir haben Chicco in Verwendung.
Ich wünsch dem kleinen Constantin alles Gute, und hoffentlich hören die Nebenwirkungen bald ein bisschen auf, oder eine Salbe hilft gegen das Wundsein !!!
Ihr seid sooo tapfer, ich kann mir das wirklich alles nicht im geringsten vorstellen - der kleine Mann, ein ganz ein Großer!!!
Hoffentlich könnt ihr bald aus dem KH raus und die weitere Behandlung dann mal fürs erste von zuhause aus machen, das wär wahrscheinlich schon super toll für alle Beteiligten!
Alles Gute und glg Sunshine x2
Ich empfehle den Vapo von Reer! Der kostet nicht viel, du kannst alles rein tun, sprich: Flaschen, Schnuller, Löffel, Gläser, da es einfach nur ein Topf ist, der auf einem Herdplattenähnlichen Unterbau steht, wo Wasser rein kommt und oben drauf dieses Gitterding, dann noch ein Gitter und dann der Deckel! Ist glaub ich auch nicht so teuer!
Liebe Grüße und alles alles gute, ich bete für Euch!
Babsl
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen