hallo ihr lieben
habe heute mal wieder den mut gefasst ins forum zu schauen und wollte nur mal kurz berichten wie es mir/uns geht!
bin nun in den letzten fünf wochen 4x im kh und 1x zur routineuntersuchung beim fa gewesen. immer mit us, um zu sehen wie es um mein fruchtwasser steht! wie ihr vielleicht wißt, habe ich viel zuviel davon! *seufz*
es ist nicht mehr geworden, leider auch nicht weniger! es muß beobachtet werden! daher habe ich in 1 1/2 termin bei meiner fä und in ca. 2 1/2 wochen wieder termin im kh.
habe diverse blutabnahmen hinter mich gebracht, um mögliche ursachen auszuschließen - und alles war soweit ok! also - es gibt scheinbar keinen grund! was ja auch gut so ist. in neun von 10 fällen gibt es auch einfach keine ursache... aber dennoch meine sorge kann ich nicht ausschalten! :o(
durch das viele fw kämpfe ich mit wehen - soll mich schonen und habe nun eine haushaltshilfe von der kk bezahlt bekommen.
ansonsten schwanke ich zwischen optimismus und verzweiflung - mein mann hingegen ist seeeeeeehr zuversichtlich, war er heute immerhin auch bei dem termin im kh dabei und macht sich, so sagt er, garkeine gedanken!
wollte nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben!
hoffe es geht euch allen gut... :o)
viele liebe grüße von ildiko (27.ssw)
Re: hallo ihr lieben
schön, von dir zu hören!
Es freut mich sehr, dass bisher alle Befunde nix ergeben haben - wirst sehen, du bekommst ein wunderschönes, kerngesundes Babylein!
Schone dich schön und lass dich von deiner Familie und der Haushaltshilfe verwöhnen!
Ganz liebe Grüße von
Uschi&Benjamin
Ich drück die Daumen.
LG susi
Mensch, das ist aber auch echt doof *hmpf* Ich hoffe, dass die kleene Maus einfach mal produktionsfreudig ist und Du Dir ganz umsonst Sorgen machst!
Genieß die Unterstützung! Vielleicht hilft Dir irgendwas zur Entspannung? Yoga oder so???
GLG Conny
Da bist du ja *freu*!
Knuddel und liebe Grüße
Anni
Schön von Dir zu hören, Anni hatte ja schon kurz bescheid gesagt. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass die Wehen verschwinden und sich das Fruchtwasser vom Acker macht (zumindest das überflüssige). Schone Dich auf jeden Fall, aber das ist ja immer so leicht gesagt...
GLG,
Clara
Och Mann, wusste ja gar nicht, dass bei dieser Schwangerschaft nicht alles optimal läuft. War ja lange nicht hier, und wollte mich heute eigentlich auch gar nicht melden, da ich absolut k.o. bin und eigentlich gleich ins Bett sinken wollte - aber auf dein Posting musste ich dann doch einfach antworten. Sei dir sicher, du hast unsere Daumen. Wahrscheinlich musst du die Sachen wirklich von der Seite sehen, solange sie nichts finden, ist auch alles in Ordnung. Halte dich an deinen Mann und klau ihm etwas von seiner Zuversicht (ich weiß, es ist leicht gesagt, aber glaube mir, ich weiß, wie es ist, dieses Gefühl zwischen Otimismus und Verzweiflung)
Ganz, ganz liebe Grüße und die besten Wünsche
Anett, die ganz fest an dich, den Rest deiner Familie und das kleine Würmchen denkt
wenn 9 von 10 Fällen ohne Auffälligkeiten sind, sind das doch sehr gute Prognosen. Bei mir läuft es ja ähnlich, nach sehr auffälligem Befund in der 10. SSW mit anschließender CZB haben wir morgen den Termin zum Feinultraschall, bei dem v.a. das Herzchen untersucht werden soll. Ich kann Dir Deine Sorgen soooo gut nachempfinden. Obwohl man jedesmal froh ist, wenn wieder keine Ursache gefunden wurde, denkt man fast sofort wieder drüber nach, was noch alles sein könnte...... Aber ich finde wirklich, daß das bei Dir doch sehr gut klingt. Ich erinnere mich dunkel, daß in Spezialkliniken zuviel Fruchtwasser entnommen werden kann bzw. fehlendes nachgespritzt.....?!? Hat das bei Dir schonmal jemand erwähnt? Aber schaden kann es doch dem Kleinen nicht direkt, wenn es etwas zuviel davon hat, oder?
Ich drücke Dich ganz doll und hoffe mit Dir, daß alles ok geht und alle Sorgen und Gedanken sich in Luft auflösen. Unsere Männer haben echt die besseren Nerven und eigentlich behalten sie ja auch immer recht.....stimmts?
Alles Gute und paß gut auf Dich auf.
Glg Angelika mit Jonas und 20+1
Ach Mensch, was muß man da lesen. Ich verstehe, daß Du Dir Sorgen machst, aber ich freue mich auch, daß dieses viele FW sozusagen grundlos ist. Ich drück die Daumen, daß es bald besser wird und v.a. daß die Wehen wieder aufhören, ein bißchen Zeit hat Dein Baby noch!
LG Franziska (übrigens seit vorgestern "angeheiratete" Tante eines kleinen Mädchens)
ich denke fest an dich und glaube auch dass alles gut wird, postiv denken ist die halbe miete :-)
fühl dich feste gedrückt!
lg
yvonne, derzeit auch wenig zeit fürs forum :-( aber aus gutem grund :-)
p.s.: was macht denn die namenssuche *g*
ich drück dir die daumen, das alles gut wird!
glg tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen