hallo ihr lieben :o)
also:
heute bin ich also aus dem kh raus mit unserer kleinen dick-madame! sie hat tatsächlich die stolzen maße von 4.450g und 58cm mit einem ku von 36,5cm
UND das ALLERBESTE ÜBERHAUPT: SIE IST KERNGESUND!!!!!
mein mann gestand mir nach der geburt tatsächlich, dass er erst jetzt aufatmen kann, da er auch solche sorgen hatte, ob sie denn wirklich gesund ist. er wollte mich aber nicht noch zusätzlich belasten, so dass er einfach alles in sich "reingefressen" hat!!! *mit ihm geschimpft habe*
die erste wehe die sich anders angefühlt hat, aber noch nicht schmerzhaft war, war um ca. 6:00h morgens - um 6:20h fuhren wir los - kamen um ca. 6:50h im kh an und um 8:09h war sie geboren! :o))
es war eine sehr schöne geburt mit wehenabständen von 4min. bis zum schluß. *unglaublich* ich hatte in den wehenpausen so einen fürchterlichen hunger - das könnt ihr euch garnicht vorstellen. habe immer nach essen "gebettelt" ;o)
es war die selbe hebamme wie bei nils damals :o), nämlich wieder der hebammerich georg!!!! :o)) ...und er hat es wieder ganz, ganz toll gemeistert mit uns!
ich danke euch für eure lieben aufbauenden worte in der letzten zeit und bin wirklich sehr gerührt, dass ihr euch so mit uns/mir freut!!!
werden gleich mal ein paar fotos machen, die ich dann später reinstelle! :o) ...und noch eins: sie ist die miniaturausgabe von tim - wie aus dem gesicht geschnitten!!! :o)
viele grüße von der dreifachmama ildiko :o)))
Re: *dirschondrübengeschriebenhab* :) ((drück)) LG
Re: hallo ihr lieben :o)
Eine gute Eingewühnungszeit wünscht
Clara
Freue mich so für Euch!
Und so eine schnelle Geburt, das doch klasse!
Ein Hebammen-Mann...mensch, sowas ist selten...Schön das es gut mit euch klappt.
Wünsche Euch ne wundershcöne Zeit!!
GLG Petra die heute festellen musste das es nun vorbei ist mit nem Baby und die zeit für immer zuende....tja, geniess es ;-)
LG Sandra
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina! Klingt ja super, wie du die Geburt beschreibst, so hätte ich das auch gerne...
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit mit der Kleinen und LG
Sabine (leider erst 28. SSW...)
Ich wünsche euch tolle Babyflitterwochen und viel Freude mit der kleinen Lady!
GLG Conny
Ich hab doch gern die Petze gespielt! Ich dachte mir, na wer schreibt mir denn da eine SMS am Abend... ;o))
Dachte mir auch schon, dass sie Tim ähnelt wegen dem dunklen Haar.
Hast du einen DS oder ging alles ohne Geburtsverletzungen? Klingt alles nach einer traumhaften Geburt *freu*.
Knuddel und GLG Anni
Huhu!!
Hui und diese Masse!! Das wäre nicht's für eine Erstgeburt...
Ich wünsch Euch viel Spass zu fünft, liebe Grüsse, Corinne
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner kleinen großen Lina-Maus!!! Das klingt ja nach einer traumhaften Geburt, und ich freu mich mit Euch, dass sie gesund ist und alles so gut gelaufen ist!
Ich wünsch Dir jetzt eine erholsame Zeit zuhause und Eurer nun großen Familie eine schöne Eingewöhnungszeit. Auf die Fotos von Deiner Maus bin ich schon sehr gespannt! Wenn sie nur halb so hübsch ist wie die zwei Großen, dann macht Euch in Zukunft auf was gefasst!
Ganz liebe Grüße von
Karin
Wow sie hat ja stolze masse.*hät ich angst gegriegt:).
Alles Gute
LG annett
lg jessi
dann noch mal herzlichen glückwunsch zum kleinen großen wonneproppen ;-) und toll, dass die geburt so flott ging!
hoffe, dass deine beiden genauso verliebt sind in das neue erdenbürgerlein wie luna damals in nova und ich wünsche euch eine ganz tolle eingewöhnugnszeit zu fünft!
glg
yvonne
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Tochter! Die hat ja echt stolze Maße! Mensch, das ist ja super, dass alles so gut gelaufen ist und vor allem dass sie gesund ist. Feue mich riesig mit euch! Genießt die erste Zeit zu fünft! Ich finde die ist immer ganz besonders und kostbar!
Alles Liebe und Gute von Sonnenschein mit Faya und Mila!
Ganz Herzlichen Glückwunsch zu Eurer sicherlich süssen Tochter ( mit stolzen Traummassen:O)
Freut mich das die Geburt ok war und die kleine jetzt endlich da ist!
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu fünft
GGLG von Schnegge
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen