hallo..bin auch wieder mal da und kann keine...
Geht es euch auch so ? oder ist es nur ein fehler bei mir ?
Ich bin jetzt fast eine wochen gar nicht dazu gekommen mal wieder hier zu lesen oder zu schreiben !
Tja und heut bin ich fast aus allen wolken gefallen als ich gelesen hab wie viele von euch wieder ss sind !
ich freu mich echt für euch und drück die daumen, dass es eine schöne schwangerschaft gibt und dass alles gut geht !
glg
manu mit Nils der seit ner woche den vierfüssler macht aber noch nicht krabbelt sondern sich dabei auf die Füße stellt
Re: hallo..bin auch wieder mal da und kann keine..
das mit den Bildern ist bei mir auch so, also alles in rodnung mit dem compi! wie gehts deinem kleinen? was wiegt er denn jetzt? Mareen war gestern beim wiegen und hat immer noch nicht die 6kg-Marke gesprengt. wir sind jetzt bei 5900 g. tja, es ist alles okay mit ihr, sie ist sehr agil und steht kaum still. sie robbt, krabbelt und zieht sich an allem zum stehen hoch - wie soll man da auch zunehmen. nun und brei verweigert sie auch. wenn nils sich so auf die füße stellt, sieht das doch fast aus als würde er einen purzelbaum machen wollen, oder? ebi mareen ist das so. glg vampi
Re: hallo..bin auch wieder mal da und kann keine..
na dann bin ich ja beruhigt !
Nils geht es blendend ! er wiegt jetzt irgendwas zwischen 6800 und 6900 g ! wir gehen also langsam auf die 7 kg Grenze zu ! mal sehen wie lange es noch dauert!
ach aber wenn bei mareen alles in ordnung ist laut untersuchungen dann ist es doch supi !
ja es sieht echt so aus als wollte er nen puzelbaum schlagen, aber wer weiss vielleicht tut er das ja noch bevor er krabbelt oder läuft *gg* !
aber ich glaub bis zum krabbeln können wir die tage zählen !
essen tut er zur zeit wieder echt gut ! zwar nicht die portionen wie andere kinder aber das muss er ja auch nicht. mittags isst er meist so zwischen 170 und 190 g und am abend so 150 g !
und zwischendruch mal obst und keks und mal ein stück brot mit frischkäse ! oder mal nudeln oder so!
ach ich glaub das wird schon !
und die phasen des nicht-esse-wollens die kommen wohl echt immer wieder
glg
manu
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen