Suchen Menü

hallo...auweia

wir sind grad im schub ob wir da jeeeeeee mals wieder raus kommen? habt ihr tipps um das zu "überstehen"? eric ist anstrengend wie nie. echt...
Bisherige Antworten

Schüttel dir leider auch die Hand...

wir schuben seit gestern... Tips hab ich keine, aber ich drücke dich dolle!
Alexa und Moritz 3.1.04 *g*

Re: hallo...auweia

Hallo,
wir sind auch mittendrin. Ich hab keine Tips zum überstehen, drohe ihm mehrmals täglich an ihn entweder bei ebay zu versteigern oder ihn zu seiner Tabaluga-Uhr an die Wand zu nageln. Nützt nix, er ist zum davonlaufen, egal was ich mache, alles blöd, dafür weinen, quengeln, nörgeln, essen und bis auf heute viiiieeeel schlafen. Aber als er hörte dass ich heute ner Freundin absagte, weil ich auch schlafen wollte...haaaaahhhhhaaaaa, nix Mittagsschlaf, dafür quengeln, nörgeln, siehe oben. Bäh, ich hoffe er schläft jetzt ein, ich kann und will heute nix mehr hören!!! Also, du bist nicht allein, hoffen wir dass unsere Mäuse mit vielen neuen Fertigkeiten rauskommen, dann hat es sich wenigstens gelohnt;-))) Viel Geduld und Glück, Anja

danke für eure zusprüche. ich werde versuchen es sooo gut wie nur möglich zu meistern. gut zu wissen das ich nicht dich einzigste bin. also laßt euch auch nicht hängen.
ps. re * knuddel**

Hallo!
Viel Spazierengehen, in der Hoffnung, dass er im kiWa schläft. Oder Autofahren. Viel zu Freundinnen gehen, sich gegenseitig die Babys auf den Arm nehmen. Bei nem anderen ist man weniger genervt und nervös wie beim Eigenen wenn es brüllt....
*festdrück*
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen