hallo an alle va an die, die lieb nachgefragt habe
also nachdem wir am montag vom ka eine fast ganze entwarnung gekriegt haben (ist noch nciht ganz ok aber ich wuerde fliegen) sind wir am dienstag geflogen. liz hatte mit den ohren null probleme. beim 2 flug hat sie nciht mal gesaugt, weil sie geschlafen hat und ich den mund nicht aufbekommen habe. allerdings hatten wir probleme mit dem wetter> sturm, in atlante 4 studnen gewartet, dann geflogen in alex userem zielort konnten wir nicht landen, nach baton rouge geflogen von dort dann mit bus. endlich nach 26 stunden angekommen. liz hat gearde mal 4 studnen geschlafen. aber ich bin sehr stolz wie sie ihre reise gemeistert hat und auf mich auch. war halt schon anstrengend.
lg heidi und liz
Re: hallo an alle va an die, die lieb nachgefragt habe
ich habe so an euch gedacht!!!! Das ist ja toll, dass alles so gut geklappt hat. Und Du hast eine echte Meisterleistung vollbracht, nach so einem Flug auch noch so eine lange Busreise mit einem Baby zu schaffen, wow!!!! Ich hoffe, dass sich der Papa auch ganz toll freut, dass ihr nun endlich bei ihm seid. Ich hoffe, wir sehen uns dann mal im Mai in Stuttgart, wenn Du wieder da bist!!!!
Bis dahin halt hier ab und zu im Forum!
LG, Alex
Howdy and happy holidays... Gute Weiterreise LG
Re: Howdy and happy holidays... Gute Weiterreise LG
schön dass alles so gut geklappt hat.
Respekt - alleine mit Baby unterwegs und dann gleich 26 Stunden....
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit als komplette Familie,
LG Katrin
das freut mihc sehr!!
Ich freue mich wirklich, dass ihr fliegen konntet und Liz dann auch noch so lieb war!
Ich wünsche euch eine SUPER schöne Zeit mit dem Papa zusammen und ein wunderschönes Weihnachtsfest....
Ist vielleicht nohc etwas früh,aber ich bin auch bald im Umzugsstress, und daher, bevor ich dich nicht mehr "sehe"...
Denn ihr wollt ja auch Zeit miteinander verbringen, also wirst du sicher seltener hier sein, gell?
GGGGGGLG Yvonne
Das ist toll, dass ihr geflogen seid und so eigentlich keine Probleme hattet.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit!
Wie werdet ihr es in ein paar Jahren handhaben, wenn Liz z.B. in den Kindergarten geht? Da könnt ihr ja nicht mehr so einfach für einige Zeit zum Dad fliegen, oder werdet ihr später mal zu ihm ziehen oder er zu euch?
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel
LG Johanna + Jonas Gabriel
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen