Suchen Menü

hallo,

ihr lieben,
was für ein tag,......heute morgen musste ich unsere tote katze finden. (von einem auto überfahren,..).
jetzt war ich abends kurz (2 stunden) weg und meine lieben haben kristina (am sonntag 7 monate alt)zunge zeigen gelernt. hey,...sie macht das echt nach.das ist so lustig.:-)
liebe grüße karin
Bisherige Antworten

Re: hallo,

irgendwie kommt es so rueber, als waere dir das mit der Katze egal???
Oder klingt das nur so???
Ich bin auch immer wieder begeistert, wieviel Bloedsinn so ein Baby in einer Familie lernen koennte..wenn ich nicht so aufpassen wuerde..
LG
Peanut

Re: hallo,- peanut

liebe peanut,
nein, im gegenteil,..ich habs ja schon im märz forum gepostet.( katzte tot)
wir sind immer noch geschockt. vorgestern hat sie noch geschmeichelt und jetzt kommt sie nicht mehr.....
weißt du vor einer woche mussten wir den hamster meiner tochter einschläfern lassen, im mai starb ein meerschweichen,...und jetzt tiger,...wir haben noch chap , einen kater- aber sie war, so eine lady und sie fehlt,....
lg karin

Re: hallo,

Hallo Karin!
Ooooh, das ist ja traurig! Ich hab 2 Katzen. Eine wohnt bei meiner Mutter zuhause. Der wurde auch schon öfters vermisst. Kam aber immer so 3 Wochen später (immer wenn ich krank im Bett lag *g*) - man da hab ich mich wieder gefreut! Naja und irgendwann hat mal jemand meinen Kater angeschossen und somit musste ein Teil vom hinteren Bein amputiert werden. Das war auch sowas von schlimm für uns! Aber immerhin besser, als wenn ich ihn tot irgendwo finden müsste. Meine kleine Katze (bei mir zuhause), wird nicht hinaus gelassen, ausser sie schafft es an mir vorbei zu kommen, wenn die Tür offen ist ... Wir wohnen neben einem Wald und einer kleinen, aber doch sehr stark befahrenen Straße. Ich möchte nicht, dass Puma überfahren wird oder von einem Jäger erschossen wird ...
Gestern hab ich auch ein totes Tier entdeckt. Ich glaub das war ein Mader oder so. Der ist mitten auf der Straße gelegen. Damit er nicht noch mehr platt gefahren wird, hab ich ihn mit dem Schuh zum Straßenrand gestoßen. Hat mir aber leid getan, das tote Tier mit den Füßen zu treten, obwohls kaputt ist.
Zungezeigen ist ja wirklich witzig!
Liebe tröstende Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen