halbzeit ;-)
wir haben heute die 20 plus 0 erreicht und sind total fit und von 2 scheideninfektionen abgesehen total fit. das war bei liz ganz anders. da waren es schon 4 zu diesem zeitpunkt. de rbauch ist allerdings schon wie bei liz in der 27 woche. naechste woche ist feindiagnostik und wir hoffen auf ein outing. geschlecht ist uns eigentlich egal wir wollen es nur wissen. ansosnten hab ich am 24 meinen termin beim amikonsulat in frankfurt und hoffe dass alles gut laeuft so dass wir am 27 fliegen koennen. wird alles etwas knapp. liz hat sich spontan entschlossen seit ca 10 tagen sauber und trocken zu sein, was fuer uns total ueberraschend kam. sie hat auch entdeckt dass fummeln unten rum spass macht und macht es gerne und versucht sich diverse dinge reinzutun. fragt man sie wer ist das reingetan hat oder wer sie dan gelernt hat, sagt sie papa ;-)
lg heidi, liz und kleiner muck bei 20 plus 0
Re: halbzeit ;-)
Schade, dass es nun nicht mehr mit einem Treffen in Marburg klappt. Ganz liebe Grüße Zauseline
lg heidi, die sich freut dass zumindestens jemand auf den beitrag reagiert
Liebe Grüsse, Corinne - heute bei 20 + 0
ich find es immer klasse wenn es leute wie dich gibt, die es sich nciht sagen lassen. ich bin zu neugierig und ungeduldig.
lg heidi
glg
yvonne
bin ja immer noch platt, dass du wieder ss bist ;-). ich hoffe auch dass du diese ss von der uebelekeit verschont bleibst. ich hab liz jetzt knappe unterhose gekauft, da kommt sie zumindestens draussen nihct so leicht ran. sie blieb naemlich schon alle paar schritte stehen um extensiv zu fummeln ;-)
lg heidi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen