Suchen Menü

halbzeit ;-)

hallo
wir haben heute die 20 plus 0 erreicht und sind total fit und von 2 scheideninfektionen abgesehen total fit. das war bei liz ganz anders. da waren es schon 4 zu diesem zeitpunkt. de rbauch ist allerdings schon wie bei liz in der 27 woche. naechste woche ist feindiagnostik und wir hoffen auf ein outing. geschlecht ist uns eigentlich egal wir wollen es nur wissen. ansosnten hab ich am 24 meinen termin beim amikonsulat in frankfurt und hoffe dass alles gut laeuft so dass wir am 27 fliegen koennen. wird alles etwas knapp. liz hat sich spontan entschlossen seit ca 10 tagen sauber und trocken zu sein, was fuer uns total ueberraschend kam. sie hat auch entdeckt dass fummeln unten rum spass macht und macht es gerne und versucht sich diverse dinge reinzutun. fragt man sie wer ist das reingetan hat oder wer sie dan gelernt hat, sagt sie papa ;-)
lg heidi, liz und kleiner muck bei 20 plus 0
Bisherige Antworten

Re: halbzeit ;-)

Mensch, du bist schon so weit? Wahnsinn! Und toll, dass Liz sauber ist. Bei uns ging ja wie oben schon geschrieben auch das erste Pipi ins Töpfchen, ganz überraschend.
Schade, dass es nun nicht mehr mit einem Treffen in Marburg klappt. Ganz liebe Grüße Zauseline

ja geht irgendwie alles total schnell und ich komme kaum zum durhcpusten. ich hatte jetzt mit marburg zumindestens ein teelfongespraech und sie sind nicht abgeneigt eine doktorarbeit zu betreuen. wuerd mich freuen weil ich wirklich mal was fuer den kopf tun muss. ansosnten hoff ich ja dass das schlafen keine phase mehr bei uns ist. liz pennt seit ca 4 wochen auf ihrer matratze nund wird langsam richtung tuer befoerdert.
lg heidi, die sich freut dass zumindestens jemand auf den beitrag reagiert

Gratuliere! Und schön, dass es euch so gut geht! Bin ja gespannt, ob du nächste Woche ein Outing hast! *daumendrück*
Liebe Grüsse, Corinne - heute bei 20 + 0

hallo corinne
ich find es immer klasse wenn es leute wie dich gibt, die es sich nciht sagen lassen. ich bin zu neugierig und ungeduldig.
lg heidi

wahnsinn wie die zeit vergeht :-), ich bin heute 4+0 und hoffe, dass es mir dann letztendlich so schnell vorkommt wie bei nova und dass ich bitte bitte von dieser schlimmen übelkeit verschont bleibe. und luna hat auch das fummeln entdeckt, seit sie windelfrei ist, scheint ja dann normal zu sein *g*
glg
yvonne

hallo yvonne
bin ja immer noch platt, dass du wieder ss bist ;-). ich hoffe auch dass du diese ss von der uebelekeit verschont bleibst. ich hab liz jetzt knappe unterhose gekauft, da kommt sie zumindestens draussen nihct so leicht ran. sie blieb naemlich schon alle paar schritte stehen um extensiv zu fummeln ;-)
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen