hach war das schön gestern (1.Geb.feier)!!!!!!
wir oder besser gesagt Steven hatte ja gestern seinen 1.Geburtstag, und was soll ich sagen:
ES WAR SOOOOOO SCHÖN!!! Eigentlich wollten wir nur am Samstag mit der Familie feiern, aber dann hatte ich vor 2 Tagen so ne Kurzschlussreaktion und hab noch ganz fix ne kleine Kinderparty organisiert und mein Mann hat mich auch noch überrascht! Er kommt sonst erst gegen 19 Uhr nach hause, hatte aber an dem tag nen halben tag frei gemacht und war dann auch zur Feier da.
Und so tobten 4 Kids durch unsere Wohnung (2x2J, eins 1,5J und Steven 1J).....alle haben sich super verstanden und auch die Eltern (kannten sich zT nicht untereinander) hatten viel zu quatschen. Und Abwasch hatte ich auch nicht viel, weil ich Pappteller mit WinniPoo gekauft hatte, es sollte halt alles schön nach Kindergeb. aussehen. Wir haben auch schön mit Luftballons dekoriert und Luftschlangen. Ich hatte auch das Gefühl dass Steven realisiert hat dass der ganze Trubel für ihn war und ich hatte auch das Gefühl dass er sich wohl fühlte. Er scheint also Kindergartenfit zu sein *hihi.......früher ging das ganz schlecht mit ihm, irgendwohin wo viele Kids sind.
Und das Geschenk des Tages war: das unsere Wunschkita angerufen hat und uns den Platz zum 01.06. fest zugesagt hat!!! Jippieh! Es gab da Hickhack mit dem Amt doch die Kitaleiterin hat da nochmal nachgehakt und jetzt ist alles schön!
Das witzigste Geschenk für Steven war ein kleines Müllauto mit kleinen Mülltonnen, die man echt befüllen und entleeren kann mit dem Auto-voll süß! Von uns gabs ein BobbyCar (und er kann sogar schon fahren, weiß der Geier vorher er das kann??) und ein täuschend echtes Handy (weil er immer unseres haben will).
Wenn ihr mögt, ich stell gleich mal ein paar Bilder rein.
Ich wünsch allen noch kommenden Geb.kids genauso viel Spaß und so 'ne schöne Feier wie wir sie gestern hatten! und achso: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke für die viiiiiiielen Glückwünsche! Ihr seid echt lieb!
GGGGGGGLG Silvi und Steven 1J+1T *GGGG
Geburtstagsfotos sind jetzt im Profil
Re: hach war das schön gestern (1.Geb.feier)!!!!!!
Schön, dass ihr so eine tolle Feier hattet! :o) War bestimmt sehr lustig für die Kinder!
Die Bilder sind auch so toll! :o)
Saust ja bestimmt die ganze Zeit mit seinem Bobby Car durch die Gegend!
LG Johanna + Jonas Gabriel, der am Dienstag 1 Jahr alt wird
Re: hach war das schön gestern (1.Geb.feier)!!!!!!
das klingt echt super.:-)))
wünsche dem kleinen mann nachträglich alles gute zum 1. geburtstag!!
vlg karin&familie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen