Suchen Menü

habt ihr auch zahnfleischprobleme??

und was macht ihr dagegen???
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch zahnfleischprobleme??

Oh ja, gestern hatte ich beim Zähne putzen auf einmal richtig heftiges Zahnfleischbluten. Bisher mache ich noch gar nichts, aber ich werde morgen mal die FÄ fragen.
LG Janna

Das Problem kenne ich!, da ich in einer Zahnarztprais arbeite.....sorry gearbeitet habe....darf ja nicht mehr... grins
Also nun zu Deinen Problem: Das ist genz normal da Schleimhäute alle besser Durchblutet werden!!Was du nun nicht machen darfst ist da es blutet aufhören zu putzen.Am besten holst du dir die " MERIDOL " Zahnpasta. Die ist sehr gut für das Zahnfleisch vorallem in solchen Reitzzuständen!!
Hoffe habe dir etwas geholfen!!
Lieben Gruß Danny6+0

Super, danke für die Antwort. Ich habe tapfer weitergeputzt. Hat ja auch nicht weh getan, sieht bloß immer so gefährlich aus. Aber die Zahnpasta werd ich mir gleich mal besorgen.
Aber mal eine Frage (das hab ich mich schon immer gefragt), warum dürfen Zahnarzthelferinnen eigentlich nicht mehr assitieren wenn sie schwanger sind?
LG janna

Das ist die Frage die sich jede/r stellt!!
Aufgrund das wir einem wesendlich höheren Infektionsrisiko ausgesetzt sind, mit rotierenden Instrumenten und Röntegenstrahlen arbeiten!!
Na ja kann man leider nicht ändern ist halt gesetzlich so geregelt!!Würde viel lieber arbeiten gehen auch wenn manch einer sagt ich sei doch .... ich bin gern arbeiten gegangen!!
Lieben Gruß Danny6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen